• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alan Wake's American Nightmare: USK-Einstufung aufgetaucht

So so...eigentlich wenig Beeindruckendes. Dass das Spiel ab 16 Jahren freigegeben wird, ist nicht verwunderlich. Dass die Einstufung jetzt bereits draussen ist ist schon eine kleine Überaschung, jedoch rechne ich nicht damit, dass es noch dieses Jahr erscheint, ich denke es kommt frühestens Ende Januar, schließlich wird es gerade mal jetzt erstg präsentiert.

Naja, mir ist eigentlich egal, wann es kommt. Fand den "ersten" Teil schon nicht so gut... Ein erscheinen dieses Jahr wäre aber wirklich eine Überraschung, sind ja nur noch ein paar Tage^^

Ich hatte meinen Spaß mit Alan Wake und freue mich auch schon auf die Fortführung der Story. Schade nur, dass es von Alan Wake`s American Nightmare keine DVD-Version geben wird!

Hab 3 1/2 Jahre auf Alan Wake gewartet;
auf weiter Sachen von Herrn Wake kann ich verzichten,
nicht nur weil mit Chapter 8 : the Writer die Geschichte ausreichend abgeschlossen wurde.

Als Disc Version hät ichs gekauft, aber so. Vielleicht mal als Deal of the Week.

Zurück