• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alan Wake: Vorgeschmack auf Trailer

wenn das spiel wirklich so aussieht wie auf dem screenshot...ich hab noch nie realistischere kleidung gesehen ;) hoffentlich gibts bald mal ne andeutung von nem termin, das erscheinungsjahr würde mir ja schon reichen...

pr9876 hat folgendes geschrieben:

hoffentlich gibts bald mal ne andeutung von nem termin, das erscheinungsjahr würde mir ja schon reichen...

"Alan Wake" soll 2009, also im Laufe nächsten Jahres, erscheinen. Aber diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr. ;)

jetzt gibt es sogar schon screenshots und ankündigungen zu trailern. sowas nervt.

zum spiel: sieht gut aus, haut mich aber nicht mehr so vom hocker wie noch 2007. immer mehr spiele sehen gut oder fast so gut aus. ich mein soooo viel besser als heavy rain, killzone 2 oder gears of war 2 sieht das jetzt nicht aus. wenn überhaupt. ist nur meine meinung.

old_snake hat folgendes geschrieben:

jetzt gibt es sogar schon screenshots und ankündigungen zu trailern. sowas nervt.

zum spiel: sieht gut aus, haut mich aber nicht mehr so vom hocker wie noch 2007. immer mehr spiele sehen gut oder fast so gut aus. ich mein soooo viel besser als heavy rain, killzone 2 oder gears of war 2 sieht das jetzt nicht aus. wenn überhaupt. ist nur meine meinung.

Es kommt auch nicht nur auf die grafik an, aber das scheinen immer weniger zu kapieren...

natürlich kommts nicht nur auf die grafik an, das gameplay ist und bleibt das wichtigste an einem spiel.
nur wird das spiel immer wieder als technisches meisterwerk gepriesen. darauf bezog ich mich.

old_snake hat folgendes geschrieben:

natürlich kommts nicht nur auf die grafik an, das gameplay ist und bleibt das wichtigste an einem spiel.

nur wird das spiel immer wieder als technisches meisterwerk gepriesen. darauf bezog ich mich.

Ok, aber selbst wenn es technisch nicht 100%tig auf der höhe sein sollte finde ich kommt es bei diesem titel immer noch mehr auf das gameplay und die atmo an. Da nehme ich gerne ein paar abstriche bei der grafik in kauf wenn dafür der rest stimmt. grafisch sieht es ja auch jetzt auch nicht unbedingt schlecht aus^^ jedenfalls auf dem pic...

wie kann man aufgrund eines screenshots auf grafik gut/schlecht plädieren?

also da brauch ich schon ingame zeug.

Das Spiel wird eine richtig große Spielwelt haben ich glaube sogar größer als die von GTA4 und dafür sieht das Spiel echt Hammer aus.

Einen Openworld Horrorshocker gab es meines Wissens noch nie.

Hoffentlich kommt es auch mal irgendwann auf den Markt;)

es kommt nicht nur auf grafik an, das stimmt, aber die grafik ist definitiv eines der besten, was zur release-zeit auf´m markt ist; remedy hats drauf, und um gameplay und atmosphäre und storytelling undso mach ich mir kein kopf, da ist remedy schon mit eine der besten entwickler überhaupt; für das game werde ich sogar auf vista umsatteln, falls xp echt nicht funzt, wie es mal gesagt wurde....das game ist schon gekauft....

....mfg....

*schnüff* wo bleibt der Trailer - den muss doch irgendwer abgefilmt haben...

Zurück