• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alan Wake: Verwirrung um Release

Das ist die richtige Einstellung! Wenns fertig ist, ists fertig! Hoffen wir das damit gemeint ist das dann alle Bugs auch erledigt sind. Mittlerweile scheint ja das Einhalten eines Releasedatums wichtiger als die Fertigstellung eines Spiels zu sein.
Die Jungs sollen sich nur Zeit lassen und uns dann wenigstens ein ordentliches Spiel präsentieren! "When it`s done" ist genau die richtige Einstellung!

Mal ne Frage an die Runde:

Ist Alan Wake ein RPG, oder ein Adventure? Welches Genre?

Am ehesten vergleichbar mit Max Payne .. also Richtung Action. Rätsel sollen auch enthalten sein.

max payne meets silent hill
das war mein erster gedanke...und GOTT ICH WILL DAS GAME...mir egal wanns rauskommt, da ich mir wohl eh erst weihnachten 07 ne 360 kauf (es sei denn bis dahin hat mich die ps3 überzeugt)

Mir ist egal wie lange das Spiel ist, hauptsache ist nur das es eine ähnlich gute Story und erzählweise hat wie Max Payne. Ich finde bislang ist noch kein Spiel an die Perfektion des gesamtkonzepts von Max Payne gekommen. Ein Film zum selber spielen.

genau so ist es. Max Payne ist eines meiner Lieblingsspiel. Aber durch Alan Wake ist ja auch ein möglicher dritter Teil von MP verschoben worden.

Wurde Max Payne 2 eigentlich noch von Remedy entwickelt? Ich dachte nicht?

ja, doch, Remedy hat auch den zweiten Teil entwickelt, Publisher war Rockstar (oder Take 2 Interactive?).

Max Payne 1 & 2 wurden von Remedy entwickelt und beide Teile wurden von Rockstar published.

Zurück