• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alan Wake: Termin & Preis der PC-Version

na hoffentlich gibts nichtnur sowas wie "niedrig mittel hoch sehr hoch" wie bei anderen miesen portierungen..

Na immerhin ein fairer Preis. Hätte da ein "echter" Publisher die Finger im Spiel, würde es wohl 50€ kosten :P

Remedy vertreibt die PC-Version ja alleine

Spiel selbst schon ewig nicht mehr am PC aber ist doch echt ne coole Sache das Remedy das doch noch auf den PC bringt. Ich habs saugern gespielt und kann nur hoffen das PC Only User viel Spaß damit haben.

Würde mich zwar auf eine Retail Version freuen, aber naja, muss dann wohl auf die online/Steam Version zurückgreifen.
Da ich ein großer Stepehn King und Lovecraft Fan bin, werde ich es allein wegen dem Setting das Spiel kaufen.

Mal sehen ob es mehr als ein einfacher Port ist. Da man jedoch nur DirectX 9 unterstützt habe ich so meine zweifel.

Supremeghost
Wieso wartest du nicht etwas und kaufst dir dann einfach die angekündigte Retail Version? ;)

Von wegen brandneue und komplett überarbeitete Version des Spiels für den PC ...

Das Spiel sollte doch sowieso schon seit Januar 2007 als PC Launchtitel für Windows Vista rauskommen und das Vorzeigespiel für Quad Core Prozessoren werden,bis Microsoft kurz vor Fertigstellung den Release auf dem PC verhindert hat,aufgrund eines X-Box 360 Exklussivvertrages.

Jetzt ist dieser ausgelaufen,Sie dürfen das Spiel nun auch auf dem PC rausbringen und kramen halt jetzt einfach die inzwischen 5 Jahre alte PC Version aus dem Keller raus,welche Sie Uns PC Usern nun als völlig neues Spiel verkaufen,was ja so intensiv überarbeitet wurde im Vergleich zur X-Box 360 Version :D

Kaufen werde ich es aber trotzdem in der Retail Version,weil ich es vor 5 Jahren auch auf alle Fälle gekauft hätte für den PC und ein gutes Spiel wird ja nicht schlechter,nur weil es älter wird. Auserdem ist der Peis echt fair mit 35,00 Euro UVP für die Collectors Retail Edidtion.

finde ich doch mal cool , dass ein geplantes pc spiel auch mal auf dem pc landet ,

Also, wer das Game noch nicht hat, dem kann ich nur ne ganz klare Empfehlung aussprechen: Sehr gute, authentische Charaktere, eine intressante Story und sogar mal eine recht gute deutsche Synchro. Dass es spielerisch jetzt nur Standardkost ist kann man da getrost verkraften, wie ich finde...

Zurück