• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alan Wake: Statement zum Wegfall der PC-Version

5.) So ziemlich überall (Online-Magazine) kannst Du nachlesen, dass man bei der XBox360 genau 2 Mal die Disc wechseln muß. Ich bin zwar noch nicht soweit, dass ich die zum 2ten Mal wechseln müßte, aber 1 Mal mußte ich schon wechseln und das trotz Installation.

Von daher fällt mir zu Dir nur 1 Sache ein:

Wenn man keine Ahnung hat ....

GSGALAXY hat folgendes geschrieben:

Ist doch sowas von egal, davon geht die Welt auch nicht unter. Ist auch nur ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger - und wer hat schon alles Geld der Welt, sich jedes erscheinende Game zu kaufen. Da hat man wieder etwas für andere gute Sachen gespart :-))) ...

Da zocken eines meiner Hobbies ist und ich mich, wie bereits erwähnt, seit Jahren auf das Game gefreut habe, ist es mir nicht egal. Klar geht die Welt davon nicht unter und natürlich kann man sich nicht jedes erscheinende Game kaufen. Aber auf Alan Wake warte ich schon seit Ewigkeiten und genau dafür hätte ich Geld ausgeben wollen.

Sam1510 hat folgendes geschrieben:

@extremo

DeadSpace 2 erscheint für den PC.

@ Thema:

Naja...macht mir nichts aus, da mich Alan Wake 0 intressiert hat :o

lol...ich bekomme 2- weil ich mich für das Spiel nicht interessiere? :ugly:

@BigJim
Jap....mich hat Alan Wake irgendwie nie interessiert. Keine Ahnung warum ;o Sicherlich ist es Schade das der PC wider leer ausgeht. Aber mich persönlich ärgert das nicht.

@keldana: Na dann will ich doch nochmal dazu antworten.
Kurz und knapp, müssen muss du garnichts. Ich habe die DvD reingelegt (bei mir kam kein update, gut ich hatte es auch schon ne Woche vorher) und gezockt. DLCs werden runtergeladen und können sofort gespielt werden. Die Installation kann dir im Gegensatz zur PS3 am arsch vorbeigehen, da du garnichts davon merkst. Bei der PS3 kommt erst ein Download und danach ein Installations -balken. Du schreibst erst danach konntest du spielen und das ist einfach falsch. Ich zocke immer sofort los und erst wenn ich ne Pause mache ziehe ich die DLCs.

@ SKuLLvalley

Eben ... die DLCs muß man erst runter laden ... sonst kann man einen Teil des Games nicht zocken.

Und ob man die jetzt zuerst lädt (was am meisten Sinn macht), oder erst später ist nun wirklich einerlei ...

Und ich habe mir eine Super Elite geholt, um richtig viele Games installieren zu können. Denn teilweise sinken die Ladezeiten wirklich dramatisch und zum Anderen ist die Konsole sonst so laut, dass ich zumindest keinen Spaß damit habe ...

Das mag für DICH eine Installation zu einem "brauch ich nicht" werden lassen, aber schau Dich mal um ... wer ne HDD hat, der installiert die Games auch meistens ...

Zurück