• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alan Wake: Retail-PC-Version über Nordic Games

Ich frag mich warum die nicht auch auf´m PC MS als Publisher haben, hätten sie doch schön als Games for Windows Live mit Erfolgen usw machen können. Komisch komisch.

Ich hab viele Spiele die Games or Windows Live sind. Ich freuhe mich immer wenn ein Spiel das unterstützt. Updates werden genau so leicht wie bei der Xbox gesaugt, und ich hab meinen Xbox Account , mit gamerscore und sehe wenn meine Freunde Online sind. Es is so als würde man ganz normal Xbox spielen.

Ist gekauft!

Freu mich, dass es nicht eines dieser GfWL Spiele ist. Über Steam gibt es ja auch Erfolge!

Die Steamerfolge sind für mich aber uninteresant. Ich habe bei gfwl mehr davon weils zu meinen xbox erfolgen dazugezählt wird und ich so auch die Erfolge mit meinen Freunden aus der Liste vergleichen kann. Bei Steam hab ich keine.

Und Hey ich kann auf den Xbox butten drücken und das menü geht auf.
ich verstehe gar nicht was ihr dagegen habt, habe noch keinen Nachteil feststellen können.

Gekauft ! Mehr brauche ich wohl nicht dazu sagen.
Ach ja, hoffentlich kann man die Sprache in dem SPiel umstellen. Die deutsche Synchro war ja nicht so der hit.

Leider kommt die PC-Box-Version für mich zu spät. Besitze den Titel bereits für Xbox 360. Aber erfreulich, dass eine PC-Ladenversion erscheint. Dieses Download-gesaugte Zeugs will doch eh keiner.

Alan Wake hätte schon viel eher für PC erscheinen müssen (war ursprünglich sogar als PC-Exklusiv-Titel geplant), dann wäre das Spiel auch erfolgreicher gewesen. Jetzt, nachdem die Konsolenfassung nur relativ wenig Käufer gefunden hat, glaube ich nicht mehr, dass die PC-Variante wesentlich besser ankommen wird.

Zurück