• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alan Wake: Remedy fasst Xbox One-Port ins Auge

Wieso müssen auch die Spieler einsteigen können, die den ersten Teil nicht gespielt haben? - Scheiss Geldgeilheit! Macht doch ein nettes Nerd-Fan-Produkt aus einer eventuellen Fortsetzung.

In diesem Sinne: Dieses "wir machen alles Einsteigerfreundlich"-Denken kann auch vieles kaputt machen und die Spiele belanglos werden lassen.

Ja Leute, willkommen in der echten Wirtschaftswelt.....fuck capitalism :D. Ach, mir doch Wurscht - kaufts oder kaufts nicht. Man muss ja nicht alles Angebotene auch nach Hause schleppen (was ich eh viel zu oft auch selber mache :knockout:).....würd ich mir eher Gedanken machen über die eigene "Konsumgier" - weniger um die "Geldgeilheit" der Produzenten....man kanns auch das alte Ei-Henne-Dilemma nennen......wie auch immer. AW ist für mich nach wie vor einer der atmosphärischten Titel ever. Auch wenn er anders daher kam als ursprünglich blöderweise vorgehyped.....ein starkes Stück Software - in Kombi mit "American Nightmare" und das übliche 60fps und 1080p Gedöns.....warum nicht. Als ob nur Sony das Recht drauf hätte jeden Käse von früher neu zu verwursten. Ich würds mir ganz ehrlich überlegen nochmal einzusteigen....natürlich sollten auch alle Story DLC dabei sein, keine Frage ::)

Einen Port? Ernsthaft? Das Spiel erschien 2010...

Heißt nix anderes, als dass Quantum Break erst 2017 kommt... frühestens.

Einen Port? Ernsthaft? Das Spiel erschien 2010...

Damit ist es ja schon fast antik. Da gabs schon genug Umsetzungen von wesentlich aktuelleren Titeln.

Die sollen eine Box bringen die Alan Wake 1, AWs American Nightmare und gleich Alan Wake 2 enthält. Alles in 1080p mit 60 Frames inklusive allen Add-Ons für die üblichen 69,99. Das wäre ein super Deal. Und diesmal bitte mit einer Story die man auch verstehen kann. Die auch einen ordentlichen Abschluss hat und man weiß was wirklich abgeht und mit einem dicken Fragezeichen über der Birne rumsitzt und sich fragt warum man das eigentlich gezockt hat.

Mit eins der besten Spiele der letzten Gen, aber ungedingt brauchen tu es es auch nicht.

Vielleicht für 30€, aber dann mit DLC's + Addon und in 1080p@60fps.

Alan Wake nochmal in richtig schön genießen und erleben?!
Immer gern!

Wirklich eins der besten Games der Last-Gen :) Und da würde ich einen guten Port begrüßen!

Alan Wake könnte es also in einer Fortsetzung auf die PS4 schaffen. Wäre nicht schlecht und würde mich freuen. Schade das sie dann nicht auch gleich Teil 1 auf der PS4 veröffentlichen.

Sollen sie ruhig machen, kaufen werde ich es mir ganz sicher nicht... ein Mal für die Xbox360 genügt mir, das habe ich bei GTA V so gehalten und das würde ich auch bei Alan Wake so machen.

Spielt einfach die PC Version, wenn ihr das Spiel in 1080p und 60FPS sehen wollt. Kostet auch nur ein paar Euro

Vorrausgesetzt man hat nen starken rechner zu Hause.

Mein Laptop mit onboard GPU packt das sicherlich nicht :D .

Naja, die PC Version ist 3 oder 4 Jahre alt. Nen krassen Rechner braucht man da nicht. Aber richtig, mit ner Onboard Grafikkarte wird es ein bisschen schwierig.

Bringt lieber einen echten Nachfolger von Max Payne 2... -_-

Zurück