• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alan Wake Remastered: Neuauflage ohne echte Werbung

Ich sagˋs euch, innerhalb der kommenden sechs Monate kündigen sie Teil 2 an. - Dieses „spontane“ Remaster hauen sie doch nicht nur so raus; in Control hat es sich doch schon angedeutet…
 
Zurück