Alan Wake Remastered: Erstes Trailer zur Neuauflage von Remedy

Also mir gefällst. Ich werde mit Ellen Wake nochmal losziehen :D

Ach nee, Alan Page oder..? :D ;)
 
Also mir gefällst. Ich werde mit Ellen Wake nochmal losziehen :D

Ach nee, Alan Page oder..? :D ;)

Ich werde wohl auch nochmal losziehen.
Allerdings bin ich vom Trailer etwas enttäuscht. Ich war davon ausgegangen, dass man größere Veränderungen sieht; grafisch habe ich da mehr erwartet.

Eventuell ist aber das Spiel an sich gut gealtert. Denn das war schon ziemlich gut, was Remedy damals fabriziert hat.
 
Da das Spiel auf einer älteren Version der Control-Engine läuft, hätte ich eigentlich gedacht das man das Spiel auf die neuere umstellt und voll auf Raytracing geht. Dieses Licht und Schatten-Spiel hätte sich doch dafür perfekt angeboten. Verpasste Gelegenheit.
 
Da das Spiel auf einer älteren Version der Control-Engine läuft, hätte ich eigentlich gedacht das man das Spiel auf die neuere umstellt und voll auf Raytracing geht. Dieses Licht und Schatten-Spiel hätte sich doch dafür perfekt angeboten. Verpasste Gelegenheit.
Das Studio hat es nicht mal geschafft, bei den Neuauflagen von Shenmue bei Shenmue2 die Ingame Zwischensequenzen nicht wie den Rest des Spiels in 16:9 darzustellen.
 
Da fällt mir nur noch die desaströse Silent Hill HD Collection ein, wo die Entwickler einen unfertigen Sourcecode-Stand nehmen und daraus ein HD-Remastered machen sollten. Deswegen war die PS2-Version der Spiels in manchen Bereichen besser. Echt erbärmlich von Konami damals...

Aber hier denke wirkt das Remastered ganz ok auf mich. Ich werde es mir jedenfalls nochmal gönnen, es sei denn die Unterschiede zum Alan Wake Original auf der Series X sind nur marginal. Dann warte ich eher auf einen Sale-Angebot.
 
Sieht aus wie die 360 Version, die ich erst letzten Monat auf der One gezockt habe.
 
Nachdem es erst so kurz vor Release vorgestellt wurde, hab ich da auch eher ein simples Remaster erwartet.

schade.
 
Alan Wake Remastered Gameplay
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sehe jetzt ehrlich gesagt keinen Unterschied :D
Also Unterschiede gibt es definitiv.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ist wie bei Dead or Alive, man muss es schon nebeneinander sehen, damit man den Unterschied erkennt. :)
 
Welche Versionen werden denn da verglichen? Gerade die Auflösung kommt mir da im "Original"(xbox360-Version?) schon sehr niedrig vor

Waren die Cutscenes nicht vorgerenderte Videos im Original, die auf dem PC sogar schlechter aussahen als das Gameplay? Macht es dann überhaupt Sinn diese zu vergleichen?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück