Alan Wake: Remastered Edition für Xbox One geplant?

Einmal durchgespielt und nie mehr angefasst. Wiederspielwert null, tolle Athmo, verwirrende Story, Gameplay ok.
Brauch ich ein Remake?
::)
Mir geht`s bei Story`s immer so, wenn sie sich plötzlich ins mystische dreht, so wie in Mass Effect 3, das ist für mich immer "der" Genickbruch.
 
Mir geht`s bei Story`s immer so, wenn sie sich plötzlich ins mystische dreht, so wie in Mass Effect 3, das ist für mich immer "der" Genickbruch.

Sowas muß man respektieren. Manche Menschen haben diese Einstellung. Einem Kumpel von mir geht's da ziemlich ähnlich. Sobald was Übernatürliches dabei is, is' für ihn vorbei ;)

Update: ...aber der würde schon mal nix Sci-Fi-mäßiges spielen

Bei mir ist's andersrum - mich kannst mit Mittelalter-Gschichten jagen ... hahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
An und für sich mag ich`s ja gerne mystisch, aber nicht so wie eben bei Mass Effect wo immer ein greifbare Bedrohung da war (Reaper) und plötzlich dreht sich das ganze so wie auch bei Alan Wake.
 
Ich dagegen liebe alles was mit Mittelalter zu tun hat ;)

Geschmäcker sind nun mal verschieden.
 
Also mein Lieblingssetting ist ganz klar SciFi. :)
Wenn ich nur an die Welt aus Mass Effect denke, herrlich.
 
Mein Lieblingssetting sind Rennstrecken :D


Ansonsten finde ich halt son Setting wie bei RDR oder Mafia total genial.
 
Alan Wake war für mich letztendlich eins der größen Failspiele auf der 360 ein jahrelanger, gigantischer Hype. Dann ein Third-Person-Shooter bei dem die Macher mittendrin am Anfang schon die Ideen ausgegangen sind. Die haben sich immer weiter verrannt. Das Spiel lässt einen nur mit Fragen und Kopfschütteln zurück. Kein ordentlicher Schluss, keine Erklärungen gar nichts. Man weiß überhaupt nichts. Einfach nur ein großes, schwarzes Loch und ein dickes Fragezeichen.
 
Alan Wake war für mich letztendlich eins der größen Failspiele auf der 360 ein jahrelanger, gigantischer Hype. Dann ein Third-Person-Shooter bei dem die Macher mittendrin am Anfang schon die Ideen ausgegangen sind. Die haben sich immer weiter verrannt. Das Spiel lässt einen nur mit Fragen und Kopfschütteln zurück. Kein ordentlicher Schluss, keine Erklärungen gar nichts. Man weiß überhaupt nichts. Einfach nur ein großes, schwarzes Loch und ein dickes Fragezeichen.

Amen... Endlich mal einer, der das Spiel verstanden hat. Danke Schmadda
 
Zurück