Alan Wake: Remastered Edition für Xbox One geplant?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Remastered Edition für Xbox One geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Remastered Edition für Xbox One geplant?
 
DAS würde ich AUF JEDEN FALL nochmal kaufen!! Das Spiel war dermaßen atmosphärisch und spannend...einfach krass :) Und auf der X1 könnte der Titel grafisch das einlösen was damals nicht ganz geklappt hat!
 
Eins meiner Lieblingsspiele der letzten Gen. Zusammen mit Mafia 2
 
Eines der besten Spiele die ich je gespielt hab.
 
Fänd ich nur gut, wenn es wirklich kostenlos Quantum Break beiligt.
 
Ich zahl da auch Geld für wenn es nicht erst 2017 erscheint ;)
 
Mein Kaufgrund für die 360.
Dann wurds 3,5!!! Jahre verschoben
und dann kam eine Gameplayschlaftablette raus,
dass ich mir lieber das Buch, das in der Limited enthalten war, durchgelesen hab.
Seh ich genau so.
Und ich stelle mir noch heute die Frage, wieso zur Hölle es so krass verschoben wurde um dann ein durchschnittliches Spiel mit Achtung, "Licht und Schatten" wurde. :D
 
Der Hauptgrund für die Verschiebung war wahrscheinlich, weil man mitten in der Entwicklung, dass Open World Konzept gekippt hat.
 
DAS würde ich AUF JEDEN FALL nochmal kaufen!! Das Spiel war dermaßen atmosphärisch und spannend...einfach krass :) Und auf der X1 könnte der Titel grafisch das einlösen was damals nicht ganz geklappt hat!

Würde Sinn machen. Hab es damals nicht ganz zu Ende gezockt. Wäre also ne gute Möglichkeit dies nachzuholen.
 
Bitte erklärt mir mal jemand was so toll an Alan Wake ist. Ich habe es durch gespielt und war danach völlig enttäuscht. Die Atmosphäre und der Soundtrack waren super. Das eintönige Gameplay hat mich jetzt weniger gestört. Es war die Story, die mir dieses Spiel kaputt gemacht hat. Mit den DLCs hat Remedy dann den Vogel abgeschossen. Das war ganz großer Schwachsinn, den sie uns da als Story verkauft haben. Anstatt offene Fragen zu beantworten, haben sie in den DLCs weitere Fragen aufgeworfen.
 
Die Story hat das Spiel "kaputt gemacht" ? :nut:. Gut, ich will nicht ausschließen dass dieser jeder folgen konnte, aber die Story und die Atmo waren bis dato einmalig. Gabs bis heute nichts vergleichbares für mich. "Alan Wake" war eines der genialsten Games der vorigen Generation, hab heute noch das Motiv als Hintergrund bei der 360.....und die Sounds / Musik ......Kritikpunkte gabs auch, klar - hat sich ewig verschoben und kam dann anders als viele erwartet hätten, aber sonst - so einen Erstling muss man erst mal abliefern. :p

P.S. "Twin Peaks"....das ist ein BINGO !!! :cool:

tumblr_n7kituiSib1saqgydo1_500.gif
 
Die Story hat das Spiel "kaputt gemacht" ? :nut:. Gut, ich will nicht ausschließen dass dieser jeder folgen konnte, aber die Story und die Atmo waren bis dato einmalig. Gabs bis heute nichts vergleichbares für mich. "Alan Wake" war eines der genialsten Games der vorigen Generation, hab heute noch das Motiv als Hintergrund bei der 360.....und die Sounds / Musik ......Kritikpunkte gabs auch, klar - hat sich ewig verschoben und kam dann anders als viele erwartet hätten, aber sonst - so einen Erstling muss man erst mal abliefern. :p

Amen Bruder !! :D
 
Zurück