• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alan Wake: Neues Videomaterial von der ComicCon

Ich freu mich schon riesig auf Alan Wake. Von der Atmosphäre her mach es einen sehr guten Eindruck. Und die Soundkulisse ist bisher auch echt klasse geraten, und trägt viel zur mysteriösen Atmosphäre bei.

Mich würde aber mal Gameplaymaterial aus aus den Tages Abschnitten interessieren.

Das sieht mal richtig gut aus, vor allem das Lichtfeature sieht interessant aus.

Ich bin sehr auf die Story gespannt. Es verspricht sehr geil mysteriöse Handlung zu haben. Also Atmosphäre stimmt schon mal^^

Jop , sieht sehr gut aus !
Das einzige was mir da noch momentan Sorgen macht sind die Fights.

a)Hoffentlich nehmen die nicht Überhand ...
b)Wirken die Kämpfe nicht gerade originell , ja schon irgendwo billig.

Aber sonst , Atmo ist wirklich sehr fett !

An sich schaut es nicht gerade originell aus, eher wie "Alone in the Dark" in gut - aber ich muss sagen, nach dem letztjährigen AITD-Debakel bin ich für das hier schon sehr dankbar.

Evil Wraith

Man sollte froh sein, wen überhaupt noch gute Horrorspiele erscheinen, die auch das Prädikat Horror verdienen. Im moment siehts beim Horror Genre ja ziemlich düster aus, was die Zukunft betrifft. Die Ankündigungen kann man an einer Hand abzählen.

Cool. Sieht sehr spannend aus. Ich fands sehr geil, als die Bäume in der Ferne umgekipt sind. :D Hoffentlich dauerts nicht mehr so lang, bis es fertig ist.

Die Grafik von Alan Wake wird bis übrigens bis zur Finalen Version noch eine ganze Ecke besser aussehen. Vor kurzem hat Remedy für Alan Wake nämlich die Umbra Midleware lizenziert.

Eule19
Nur die Nachtsequenzen werden so wie in dem Video ablaufen. Die Tagessequenzen werden sich dagegen ganz anders Spielen.

Die Entwickler sagten auch sie haben sich bei Alan Wake vor allem von Stephen King und H.P Lovecraft beeinflussen lassen.

Gigantisch :-)
Freu mich schon riesig auf dieses Spiel....
Welch eine Atmosphäre...einfach wow...

geil, geil, geil!!

Hoffe nur, dass das Ganze nicht zu sehr in Richtung Resi abdriftet. Actionspiele hat es doch schon genug...

Hmm, das ist doch genau dasselbe Video wie von der E3. Also quasi dieselbe Demo in etwas besserer Quali. Whatever, sollte das Spiel nicht für den PC erscheinen wäre ich mehr als enttäuscht. Dann würde ich mir FAST schon wünschen dass es floppt, so sickig wäre ich dann :P

Sieht gut aus. Eine Schande, dass so ein Titel (vorerst) nicht für PC erscheint. Das ist ja wohl eine Diskriminierung für jeden Computerspieler, wenn Alan Wake nicht auch für PC erscheinen sollte.

BigJim

Find ich nicht :)
Gibt auch PC Games die nicht für Konsolen kommen.

BigJim hat folgendes geschrieben:

Sieht gut aus. Eine Schande, dass so ein Titel (vorerst) nicht für PC erscheint. Das ist ja wohl eine Diskriminierung für jeden Computerspieler, wenn Alan Wake nicht auch für PC erscheinen sollte.

Euer Kopierschutz ist eine Diskriminierung für jeden Computerspieler, wechsel doch einfach in den Konsolenbereich ;)

Swar hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Euer Kopierschutz ist eine Diskriminierung für jeden Computerspieler, wechsel doch einfach in den Konsolenbereich ;)

Als Action-Adventure macht sich Alan Wake auf Konsole vielleicht auch etwas besser als auf PC. Glücklicherweise verfüge ich noch über eine Xbox 360. Ärgerlich ist es dennoch. Max Payne (stammt von denselben Entwicklern) hat seine größten Triumphe schließlich auch dem Computer zu verdanken.

BigJim
Kein Wunder. Der 1 Teil wurde auch ziemlich mies für Konsolen umgesetzt.

yoaahh, das video sieht echt fette aus, ich werde mir auf alle fälle alan wake zulegen, am releasetag kaufen. ich hätte lieber die pc version, wegen besserer grafik/technik undso, aber die wurde ja gecanceled, laut microsoft wird die pc fassung nicht mehr kommen; aber ich denke, das ist eine marketingstrategie, die wollen das game erstmal mindestens 6 monate lang auf der 360 verkaufen, so viel wie es geht, dann rücken die schon eine pc version raus, denke ich ma´. aber solange auf die pc-variante kann ich nicht warten, deshalb geht bei diesem spiel auch die 360 version. wird echt geiles game, die grafik (partikel-effekte z.b.) ist echt dope, gameplay und atmosphäre auch top, sound geil, und was mir am besten gefällt, sind die animatioenen, von alan wake selber, von feinden undso, echt geil. freue mich total auf das spiel.

mfg

Zurück