• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alan Wake: Neues Personal für zweiten Teil?

Wenn wirklich Alan Wake 2 gemeint ist, freut mich das sehr. Der erste Teil war bis auf wenige Ausnahmen, wie zum Beispiel das eintönige Kampfsystem und Gegnerschaft, ein richtig mitreisendes und spannendes Spiel. Ich freu mich drauf!

^^ Hat meiner Meinung nach das Genre in Sachen "Erzählstruktur & Storytelling" nach vorne gebracht. Ich freue mich wirklich, dass die Geschichte weiter geführt wird!

Mir hat Alan Wake auch richtig gut gefallen, die Story fand ich für ein Spiel echt gut und die Technik dahinter hat mir auch sehr gut gefallen und der Soundtrack war genial... . Wir müssen doch wissen wie es weitergeht :D. Thumps up.

Alan Wake ist so ein cooles Game ich hoffe wirklich das bald Teil 2 kommt, wäre geil wenn das Spiel schon auf dieser E3 für das nächste Jahr angekündigt wird.

Ich würde mich über eine bessere Synchro und eine größere Gegnervielfalt freuen.

Zitat:
Ich würde mich über eine bessere Synchro und eine größere Gegnervielfalt freuen.

----------------------------------------------
Fand die Synchro vollkommen in Ordnung. Alans Stimme hat mir eigentlich sehr gut gefallen und fand auch die Englische Synchro im vergleich nicht auffallend besser. Alice war vielleicht teilweise etwas unemotional, aber es hat meiner Meinung nach der Atmosphere keinen Abbruch getan.
Würde mich riesig auf einen zweiten Teil freuen.
Ein richtige feine Sache, wär vielleicht ein beeinflussbares Ende, oder einige Entscheidungen, die die Schicksale der Charaktere beeinflusst.

Immer her mit der Fortsetzung. Alan Wake war eines der wenigen Spiele im letzten Jahr, die mich richtig gefesselt haben.

Würde mich auch brennend interessieren, was man da noch draus machen kann. Ich mein, es ist ja mehr oder weniger ein offenes Ende. Und Alan Wake war bis auf kleinere spielerische Mängel echt genial!

Immer her damit. Bischen mehr abwechslung und gut is. Hab ich eigentlich schon erwähnt das der Soundtrack grosse Klasse war. :)

Zurück