Alan Wake: Neue Screenshots

Martin1992

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
1.174
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Neue Screenshots
 
"Die Bilder lassen glauben, dass das Spiel nun schon im Endstadium der Entwicklung sein könnte und hoffentlich bald den Goldstatus erreicht."

Mich lassen die Bilder das nich glauben.
 
Einige davon sind aus dem letzten Trailer von vor ein paar Monaten...und da gab´s schon die Diskussion, inwiefern das inGame, final und und und ist.

Sieht zwar alles ganz nett aus, doch wirklich neu ist das für mich nicht. Aber hey, Microsoft wird doch auf jeden Fall, 100%ig und ganz sicher auf der E3 im Juni was komplett Neues und Tolles zu Alan Wake zeigen und ankündigen...oder? ODER? O-D-E-R? :D ...*seufz*
 
Was haben manche Leute hier denn für Ansprüche/Erwartungen? Wenn ihr was realistischeres sehen wollt guckt ausm Fenster.

Mir gefällts, sehr schön atmosphärisch und sehr unterschiedliche Sets, die bisserher alle überzeugend wirken.
 
"Was haben manche Leute hier denn für Ansprüche/Erwartungen? Wenn ihr was realistischeres sehen wollt guckt ausm Fenster."

Wer hat sich denn hier beschwert? Ich lese nichts davon dass hier jemand meinte, dass es nich realistisch genug oder schlecht aussieht.
 
Es sieht schon sehr gut und athmosphärisch aus. Ich bezweifle aber irgendwie, dass es sich wirklich um Ingamegrafik handelt. Wenn ich mir z.B. das Buch auf dem Tisch ansehe... das sieht irgendwie ziemlich "unpassend" aus.

Remedy könnte endlich mal mit mehr Infos rausrücken!
 
Wichtiger als Screenshots ist für mich wie sich das Spiel denn nun als Ganzes anfühlen wird. Also Atmo plus Gameplay plus Story plus Technik etc. Screeshots liefer dazu einfach zu wenig Infos um dazu wirklich etwas sagen zu können.
Eine finales Gameplay Video oder besser noch eine Demo würde ich mir wünschen...dann kann man schon mehr sagen. So bleibt Alan Wake weiter ein Hoffnungsträger der sich aber ersteinmal noch entgültig beweisen muss.
 
juhu das Spiel auf das ich mich am meisten freue, endlich wieder so ein Game, nicht so ein shooter einheitsbrei-
 
Antwort auf die Kommentare:
Also wirklich, ich finde die Bilder spitzenklasse, was wollt ihr?
Hauptsache das Spiel stimmt was Story und Spielmechanik betrifft, die Grafik ist mehr als ausreichend!
Alleine die Details in der Bibliothek, finde ich super.
Warum machen nicht mehr Entwickler ein Action und Adventure Spiel?
 
Es gibt immer welche, die was zu meckern haben. Das wird sich bei "Alan Wake" auch nicht ändern.

Anhand der Bilder hab ich aber das Gefühl, dass 360- und PC-Besitzer GANZ großes Kino erwartet. Und das ist für mich als hauptsächlicher Singleplayer das Einzige, was wirklich zählt und bekommt man ja - leider - auch nicht so oft geboten. Kurzum: Ich freu mich drauf!
 
Nicht falsch verstehen: Auch ich bin wahnsinnig gespannt auf Alan Wake. Allerdings sollte man die Aussagekraft solcher Screenshots nicht überbewerten. Solange uns die Entwickler kein inGame-Video präsentieren, ist es absolut müßig über die Grafik des Spiels zu diskutieren.
 
Alan Wake hat sicher großes Potenzial.. was sie aber mal langsam ausspielen sollten.. ich mein wie lange ist es jetzt schon angekündigt.. und wie viel weiss man jetzt darüber```??..

na kalr die sollen das Spiel jetzt nicht unfertig auf den Markt werfen.. und sich Zeit lassen.. aber nicht allzu lange bitte ^^ :D
 
ich hasse es. das das Spiel nur für Vista erscheint. Werde mir deswegen nicht dieses OS installieren.
 
Ich freue mich auf das Game, wobei mir bei so einem Game die Optik nicht all zu wichtig ist.
Hier kommt es auf das Gesamtpaket an.

Die Screens sehen sehr gut aus...aber Screens sind eben Screens...ich warte mal auf ingame Trailer.
 
yo, die screenshots sehen klasse aus, das game wird eine bombe vom aller feinsten, wenns da ist. hoffen wir, dass es noch dieses jahr erscheint. ist mein most wanted game 2009.

mfg
 
hoffentlich kommt es noch....und hat nicht dasselbe Schicksal wie damals Starcraft Ghost ;) Und natürlich wirds dann auf ner Konsole gespielt...einlegen, loslegen !
 
Zurück