• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alan Wake: Mehr als eine DLC-Episode in diesem Jahr

Ich werd es mir auf alle Fälle zum Release kaufen. Als Fan von Horrorspielen hat man in dieser Gen leider nicht viel zu lachen :(

smash brother
DLCs sind nicht böse, wen das ganze richtig umgesetzt wird. Sprich guter Preis/Umfang, nicht aus dem fertigen Spiel entfernt wurden, bzw. man nicht das Gefühl hat, das was im Hauptspiel fehlt.

Ich kauf es mir sehr warscheinlich auch, bin mir aber sicher das es eines der meist überschätzen Spiele 2010 sein wird.
In diesem Fall lasse ich mich allerdings sehr gerne eines besseren belehren!
Was ich bis jetzt gesehen habe sah ganz nett aus aber nach den vielen Jahren habe ich mehr als nur nett erwartet und Gameplaymässig sah das anders aus.
Atmo wird aber bestimmt der Hammer.

"DLCs sind nicht böse, wen das ganze richtig umgesetzt wird. Sprich guter Preis/Umfang, nicht aus dem fertigen Spiel entfernt wurden, bzw. man nicht das Gefühl hat, das was im Hauptspiel fehlt."

genau so hab ich das in den bioshock news auch gesagt, nur da hats gleich - punkte gehagelt! XD

GarfieldausHN
Seh ich genau so.Bei Assansis Creed 2 war es verarschung,bei borderlands oder gta 4 waren die dlc z.b sehr umfangreich und vom preisleistungsverhältnis auch super

Zurück