Alan Wake: Kommt das Spiel auf 900.000 Download-Einheiten?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Kommt das Spiel auf 900.000 Download-Einheiten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Kommt das Spiel auf 900.000 Download-Einheiten?
 
Hab mir das Spiel eigentlich nur gekauft, weil Poets of the Fall das Titellied gemacht hat... ^^
Das Game selbst ist mir viel zu gruselig! *g*
 
Werden denn Downloadspiele nicht gezählt? Allein aus Steuergründen müsste es doch konkrete Verkaufszahlen geben.
 
ahja diese Verarsche mit Downloadcodes in den Bundles, hätt ichs ned selber in der Werbung gesehn ich tät ned glauben..jedenfalls scheint ja durchaus Interesse an dem Spiel vorhanden zu sein, nur hatte anscheinend keiner Lust Vollpreis zu zahlen, dabei ist es echt ein klasse Game...freu mich sehr dass es weitergeht
 
Total schade "Alan Wake" find ich persönlich ziemlich cool und hat sehr viel Spaß gemacht der Story zu folgen, spielerisch wars in Ordnung, eben ein Adventure mit einige Actioneinlagen, was aber durchaus gut gelöst wurde. Der Titel hätte weit mehr Aufmerksamkeit verdient.
 
Ich verkleide mich auf nem Geburtstag dieses Jahr als Alan Wake, das reicht doch aus, oder? :>
 
Ich muss auch sagen, dass mir Alan Wake sehr gut gefallen hat, vorallem die Story und die düstere Atmosphäre.
 
Ich spiels grade und finds ziemlich gelungen. Die Laufwege sind aber teils abstrus lang, man merkt schon das das mal ein Open World-Titel werden sollte.
 
Wurd der 2. Teil jetzt bestätigt?
Denke hätte sich der erste Teil besser verkauft, würde der zweite Teil nicht lange auf sich warten lassen.
 
Tja wirklich schade dass sich Alan Wake nicht öfters verkauft hat. Jeder x-beliebige Shooter verkauft sich 5 bis 10 mal so oft und die Menschen werden trotzdem davon nicht satt.
(Gute)Psycho-Thriller Spiele sucht man vergebens und da die Gamingbranche sowieso alle nur nach besserer Grafik schreien, werden kleinere Entwickler(die abseits vom Mainstream sind) immer weniger die Unterstützung der Publisher bekommen, was wirklich schade ist
 
hab mich auch gegruselt. alledings nicht wegen der düsteren stimmung sondern wegen dem grausigen und langweiligen gameplay :-). in dem spiel ist doch absolut garnix passiert. die ganze zeit rennt man von a nach b und wedelt mit seiner taschenlampe in der gegend herum. kein anspruch, keine rätsel kein garnix. und die schlechten synchronsprecher (ausgenommen alan) haben dem spiel den rest gegeben. bitte nichts mehr davon.
mich wundert es dass es sich überhaupt so oft hat verkaufen können.
 
Was, so wenig Verkäufe. Klar hatte das Game ein paar Schwächen, aber das Debakel hat das Spiel nicht verdient. Mir hat`s sehr gut gefallen.
 
Eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Mir persönlich ist nie fad geworden, hab mit der Geschichte und der Atmosphäre soviel zu tun gehabt, dass mir das ziemlich am .. vorbeigegangen ist. Auch wenn es "nur" Downloads sind, Alan Wake hat das verdient!
 
Eines der wenigen Spiele dich ich mal durchgespielt habe. Hat mir sehr gut gefallen. Wirklich schade, dass es so sich so schlecht verkauft hat :/
 
Alan Wake war ein sehr gutes Spiel, aber wohl zu wenig "massentauglich"... ich bin froh dass ich es gekauft habe und freu mich auf die (XBLA) Fortsetzung.
 
Habe mir vor ein paar Monaten die Collectors Edition geholt nachdem ich es letztes Jahr zum durchspielen ausgeliehen habe. Mag ja sein dass das Gameplay etwas eintönig ist, aber mir ist das vollkommen egal. Kaum ein Spiel hat mich so gefesselt wie Alan Wake.
 
Zurück