Alan Wake: Hinweis auf Remaster des Remedy-Titels aufgetaucht

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Hinweis auf Remaster des Remedy-Titels aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Alan Wake: Hinweis auf Remaster des Remedy-Titels aufgetaucht
 
Cool, immer noch ein Game - gut, mit Schwächen - aber einmaliger Atmosphäre und hätte man ruhig auch mit einem aktuellen Nachfolger versuchen können nochmal zu launchen :cool:.....ich hätte auch nichts gegen ein neues Max Payne :p
 
Ein spiel dass ich alle 2 Jahre immer wieder mal durchspiele. Würde ich dankend annehmen
 
Dito. Selbst den viel beschimpfen DLC fand ich klasse. Ein neues Max Payne in der gleichen Machart des Vorgängers würde mich aber auch durchaus zum Ejakulieren bringen.
 
Eine PS5 Version würde ich auf jeden Fall begrüßen.
 
Alan Wake Remastered soll wohl am 5. Oktober für Xbox und Playstation kommen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Warum kein Remake statt Remaster? Spiel war damals gut, ist aber sehr schlecht gealtert :(
 
Alan Wake Remastered soll wohl am 5. Oktober für Xbox und Playstation kommen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Oh, es soll auch für die PlayStation erscheinen!? War Alan Wake damals nicht Xbox-Exklusiv, bzw. ist nie für PS-Systeme erschienen?

Wie dem auch sei: Wenn sie das Spiel durch die Neuauflage nicht verhunzen und es einen spielerischen Mehrwert gibt, dann kann ich mir gut vorstellen auch nochmal zu spielen.
 
Kein Plan wie das auf den Konsolen aussieht aber auf dem PC ist das Spiel nachwievor ziemlich hübsch.

Oder meinst du mit schlecht gealtert das gameplay?
In erster Linie das Gameplay.

Technisch finde ich die Gesichter/Mimik heute echt übel. Von der deutschen Synchro fangen wir garnicht erst an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer, da freue ich mich tatsächlich sehr drauf. Wird dann bestimmt bei dem Playstation Showcase angekündigt.

Ich mochte Alan Wake vor allem wegen seinem Soundtrack und dem düsteren Setting in dem kleinen beschaulichen Dörfchen Bright Falls.
Die Story hat mich gegen Ende, spätestens aber mit den DLCs komplett verloren. Egal, tolles Spiel :)
 
Oh, es soll auch für die PlayStation erscheinen!? War Alan Wake damals nicht Xbox-Exklusiv, bzw. ist nie für PS-Systeme erschienen?

Wie dem auch sei: Wenn sie das Spiel durch die Neuauflage nicht verhunzen und es einen spielerischen Mehrwert gibt, dann kann ich mir gut vorstellen auch nochmal zu spielen.
Ja, die IP gehört allerdings Remedy.

Mal schauen wie gut die Umsetzung ist. Alan Wake zählt zu meinen absoluten Highlights.
Vielleicht zocke ich es nochmal. Obwohl ich das bei Singleplayer Titeln selten mache.
 
Ja, die IP gehört allerdings Remedy.

Mal schauen wie gut die Umsetzung ist. Alan Wake zählt zu meinen absoluten Highlights.
Vielleicht zocke ich es nochmal. Obwohl ich das bei Singleplayer Titeln selten mache.

Saugut für mich, da ich der Xbox den Rücken gekehrt habe.

Jetzt darf Remedy es nur nicht versauen. - Control hat mich - trotz Alan-Wake-Gastauftritt - komplett kalt gelassen; nicht gespielt.
 
Zurück