• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alan Wake: gamescom: Sam Lake Commentary Trailer

Naja, ich fand die Steuerung jetzt nicht soooo tragisch auf der 360... da fand ich es eher unpassend, dass bei der nachgereichten PS3-Version zwar die Steuerung optimiert, jedoch nicht mehr das Feature dabei war, dass die Zeit weiterläuft, wenn du durch dein Inventar suchst... so ging damit der einzige Faktor verloren, der AitD wirklich ein "Survival-"Feeling gab, da man nun nicht mehr in überraschenden Situationen schnell kombinierend durch seine Taschen schaltete... 15-20 € ist der Titel allemal wert... ich habe grade für 12 € Rise of the Argonauts gezockt und muss sagen, kaum ein Spiel ist sooo schlecht, dass man nicht wenigstens mal nen 10er für riskieren kann...

Ok, danke für eure Infos. Ich wollt mir die PS3-Version holen, da dort auch die Kamera verbessert wurde.

KRATOS18
Interssant das du dir jetzt schon ein Bild zu der Qualität von Alan Wake gemacht hast, ohne es selbst je gespielt zu haben.

PS: Ich fand Alone in the Dark jetzt auch nicht so schlecht. Das einzige was mich wirklich an dem Game gestört hat, waren die Sequenzen mit dem Auto, da die echt unfair waren. Find es ja nicht schlimm wen ein Game schwer ist. Wen es aber wie in diesem Fall nicht meine Schuld ist das ich dauernt drauf gehe, sondern weil die Kollisionsabfrage bei den Abschnitten so beschissen ist, dann ist das einfach nur scheisse.

Also ich bilde mir keine Meinung von dem Game sondern sage einfach es intressiert mich nimmer....wenn es dann kommt im Jahre 2015 und ich grade durch meine Videotheke des vertrauens laufe dann werd ichs mir ausleihen, durchzocken und bewerten

@ Garfield: Ja, das mit den Autofahrten war echt das nervigste... so, als dachte man sich "Mensch, GTA ist gerade wieder voll in, lassen wir ihn auch mal in eine Auot hüpfen"... und vor allem waren das die Abschnitte, die am Buganfälligsten waren und somit unnötig für Frust sorgten :P

Zurück