• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alan Wake: Fantastische Screenshots online

Das Spiel benötigt... ...für alle Effekte das Shader Modell 3.0, hab ich in der PC Games gelesen und das sehr viele Effekte vorkommen, die auf die Shader aufbauen.
Also Timerly(du hattest du mal gesagt, das zu wenig Spiele erscheinen oder erhältlich sind, die dieses Shader Modell unterstützen)hier ist ein weiteres.
Wer nur irgendeine der aktuellen ATI-Karten hat, muss als mit reduzierten Effekten rechnen.
Tja, da hilft halt auch die tolle Leistung der ATI-Karten nix.

ist echt ganz cool! Hoffentlich wirds nicht mehr geballer als rätseleinlagen bzw.ein ordentlicher teil an adventure elementen!

Grafik ist 2.Rangig!

@Travis Bickle Zumindest hab ich in der PC Games gelesen, dass die Adventure-Elemente mehr sein werden, als Action-Einlagen.

@4dL Na das sind mal gute News! Da freut sich mein Adv.-Herz doch! ;)

@ shikamaru "bei Max Payne waren die Texturen irgendwie besser". stimmt ist aber auch nicht verwunderlich da max payne fotos als texturen genommen hat und die texturen nicht gezeichnet wurden. wenn man sie noch mit richtigen effekten überzieht hat man schon fast fotorealismus.

Zurück