• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alan Wake: Erstes Review & Infos zur Spielzeit

ARGH, kommt das jetzt am 14. oder 18.
Wollte bei diesem Spiel extra morgens vor dem Laden stehen, da ich an diesem Tag frei habe.

Ich stell mich vor keinen Laden für ein Spiel. Das Game soll schön zuhause in meinem Briefkasten auf mich warten, bis ich nach Hause komme. Und das am besten schon einen Tag vor offiziellen Release, wie bei meinem Händler fast üblich.
@Topic
Hatte ich gehofft. Nach dem sehr guten "Splinter Cell Conviction" gleich der nächste Toptitel. 16 Stunden (oder vielleicht 20?) sind vollkommen in Ordnung, gerade wenn man bedenkt, wie lange "Conviction" im Story-Mode gedauert hat. Da hat AW nicht zuviel aber auch nicht zu wenig. Schließlich sollte man nicht vergessen, dass eine Woche später "Red Dead Redemption" kommt, welches vermutlich wieder viele, viele Stunden an den Bildschirm fesseln wird. Einfach nur genial!

Mal abwarten was andere Reviews sagen. Ich freu mich tierisch drauf, schließlich ist "Alan Wake" MEIN Highlight im Spielejahr 2010.

Das ist echt schlimm wieviel geile Spiele rauskommen: BioShock 2 und Conviction sowie Red Dead Redemption brauch ich auch noch^^

16 Stunden für Experten?! Wen das wirklich der Fall sein sollte, werd ich etwa 20 Stunden dafür brauchen. Sowas nenn ich mal eine ordentliche Spielzeit für ein Horrorspiel. Bin gespannt wie weitere Reviews ausfallen.

Eine Spielzeit von 15 bis 20 Spielstunden ist doch genau richtig.

So sehr ich mich auf Alan Wake freu (Pflichttitel!), so darf man dennoch nicht vergessen, dass es nicht unüblich ist, dass vorab nur positive Reviews erscheinen dürfen.

Wollts nur gesagt haben.

Das Spiel wird bestimmt gut. Habe schon vorsorglich meine Xbox 360 geputzt, damit alles gut vorbereitet ist, wenn der Titel erscheint.

Freu mich wie Schnitzel mit Pommes drauf, hab meinen Geldscheißesel heut schon angerufen.:D

BigJim hat folgendes geschrieben:

Das Spiel wird bestimmt gut. Habe schon vorsorglich meine Xbox 360 geputzt, damit alles gut vorbereitet ist, wenn der Titel erscheint.

++++++++++++++

Du spielst an der 360? Sowas hört man von dir aber nicht oft!
Da hat selbst meine 360 neben mir gerade fast vor Überraschung (und Freude) einen RoD bekommen. ;)

Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Du spielst an der 360? Sowas hört man von dir aber nicht oft!
Da hat selbst meine 360 neben mir gerade fast vor Überraschung (und Freude) einen RoD bekommen. ;)

Ist auch für mich ungewohnt, denn ich spiele in der Tat zu 90-95% auf dem PC. Aber es gibt eben einige Konsolen-Titel, auf die man auch als Computerspieler nicht völlig verzichten möchte. Und Alan Wake ist so ein Spiel.

Zurück