• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alan Wake: Deutsche Version mit zwei Tonspuren

Ich hätte nicht gedacht, das dieses Spiel überhaupt eine deutsche Tonspur erhält. Aber find ich gut. Wenn sie nichts taugt, kann man ja immer noch umschalten.

Bei der Überschrift dachte ich erst, es gäbe 2 verschiedene deutsche Synchros :D .

Gute Sache. Dann kann man ja wohl ohne Bedenken gleich die deutsche Ausführung kaufen.

Ich frage mich grade ob bei der Import-Version nur englisch vorhanden sein wird!?

Glaub ich eigentlich auch nicht. War bei Microsoft-Games meines Wissens nach jedenfalls bisher noch nicht so.

Feine Sache! Jetzt müsste man nur noch wissen ob man mit der Englischen Tonspur + deutsche Untertitel spielen kann.

Das sind sehr gute News. Wobei mn die Uk-Version ja meist ohnehin günstiger bekommt.

Das Spiel wird direkt blind gekauft.
So ziemlich das erste Mal das ich blind kaufe.

Denke nur da die UK Version billiger ist, wird die UK Version gekauft.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Bei der Überschrift dachte ich erst, es gäbe 2 verschiedene deutsche Synchros :D .

Vielleicht gibt`s ja noch `ne schwäbische Ausführung. :D

Das war ja zu erwarten. Prima das es jetzt offiziell bestätigt wurde. Finde die deutsche Synchro sehr gut. Werd es beim ersten mal auf deutsch und beim zweiten durchspielen auf englisch zocken. Sehr geil.

@Big

Wenn dieses furchtbare Schwäbisch in der Deutschen mit drauf wäre, dann ist die UK Version sowieso Pflicht.:D

Am 7.Mai Lost Planet 2 und eine woche später 14.Mai Alan Wake , 2 Games die man haben sollte

Lost Planet 2 läßt mich eigentlich eher kalt, mir reichts nach Bioshock 2, Battlefield 2, MW2, Just Cause 2, Metro mit den ganzen Shootern. Freu mich auf Alan Wake und Blur.

Zurück