• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alan Wake: Brandneues Videomaterial verfügbar!

Sehr geil danke, wollte nämlich gerade schreiben das die Links nicht funktionieren.

Zu dem Police Video:
Anfangs sah es irgendwie langweilig aus, aber die Präsentation die Dialoge und die Atmosphäre die sich im Verlauf des Videos zeigt ist einfach geil. Ich hoffe ich werde trotz fehlender X-Box 360 irgendwann die Möglichkeit haben dieses Spiel einmal ausgiebig zu spielen.

Ich schau mir kein Video mehr zu Alan Wake an. Das nimmt zuviel Spannung weg, wen man schon voher zuviel von dem Spiel weiß. Vor allem wen es sich um ein Horrorspiel handelt, das wie Alan Wake auf eine packende Story setzt.

GarfieldausHN:
Genau deshalb hab ich am Anfang des zweiten Trailers auch nicht mehr weitergeguckt ^^

Sehr schön, weitere Filmchen werd ich mir allerdings auch nicht ansehen, besser ist das.

Klasse Atmosphäre hat es und der neblige Wald ist super gelungen, einfach was zum drauf freuen :)

wow wie ich mich auf das spektakel freue!

auch grafisch wird alan wake eine absolute granate!!!

Sehr interessantes Videomaterial, sehr gute News. Alan Wake wird bestimmt sehr gut werden. Bin froh, dass ich auch `ne 360 hab`, so dass ich nicht darauf verzichten muss, nachdem bekannt ist, dass das mit der PC-Version vorerst nix wird.

Ja supertoll....hätte ich mir gar nicht mal so beeindruckend vorgestellt....ich meine für ein "open world game" einfach nur Hammer. Vor allem das Lightning, der Nebel und die generelle Atmosphäre sind ja richtig genial - Hut ab. Das einzige was mir anfangs etwas Sorgen bereitet hat - obs genug Abwechslung geben wird, oder ob man primär mit Taschenlampe und Magnum durch Wälder und Häuser schleicht. Was ich bis jetzt so gesehen habe sollte das aber völlig unbegründet sein - sofern sich der Spannungsbogen auch nach 10-15 Stunden noch halten lässt. Ich glaube es kommt endlich wieder mal ein Game das man sich seit den ersten Silent Hill -Teilen wieder gewünscht hat. Bin schon auf die Tagabschnitte gespannt....

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Ich glaube es kommt endlich wieder mal ein Game das man sich seit den ersten Silent Hill -Teilen wieder gewünscht hat.

Ja, an Silent Hill muss ich bei Alan Wake auch immer denken (Atmosphäre, dicker Nebel usw.). Bin gespannt...

echt geile Atmosphäre :))) Da kommt Spannung auf, so hätte auch resident evil sein können... Vorallem könnte man geile Schocker Momente in Alan Wake einbauen :)

grafisch wird da eine Menge vertuscht finde ich durch den Nebel und die Dunkelheit. das fällt besonders auf bei den Szenen im Haus. Auch Alan wake sieht bischen schäbig detaliert aus und die Bewegungen sind auch noch nicht perfekt.

Nebenbei ist das dauernd Tearing etc , oder einfach mein pc oder inet Leitung. Vorallem fand ich es extrem langweilig , eigentlich diese Polizeit jagt irgendwie. Aber naja

Zurück