• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alan Wake: Ankündigung als Open World-Spiel war ein Fehler

BigJim
Da sich die Meinung der PC User nicht auf die Verkaufszahlen von Alan Wake auswirken, ist es doch egal wie die darüber denken.

BigJim hat folgendes geschrieben:

Der größte Fehler war, den Titel zunächst für PC anzukündigen und nachher exklusiv für Xbox 360 rauszubringen. Das kostet denen jetzt viele Sympathiepunkte bei den Computerspielern.

---------

Als ob Remedy/MS die zwei Käufer jucken würde.:D

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Der größte Fehler war, den Titel zunächst für PC anzukündigen und nachher exklusiv für Xbox 360 rauszubringen. Das kostet denen jetzt viele Sympathiepunkte bei den Computerspielern.

---------

Als ob Remedy/MS die zwei Käufer jucken würde.:D

Wenn Ihr Euch da mal nicht täuscht. Die PC-Spieler sind immer noch eine wichtige Käuferschicht, mit der man es sich nicht verscherzen sollte. Wenn ich nur daran denke, wie viele gute Spiele in den letzten Monaten exklusiv für Computer erschienen sind (z.B. Napoleon: Total War) - und wohl auch zukünftig nur für den PC erscheinen werden... :D

Jetzt finde ich das Game erst wieder intressant! Dieses ganze open World nervt wahhhnsinnig, da kommt nie ein gescheiter Spielfluss zustande und ich verlier meist die lust noch weit vorm abspann

Ich finde Open World-Games interessant. Da hat man viel Auslauf und kann auch mehr erforschen/entdecken. Wichtig ist nur, dass man dann auch einen Zugang zu Fahrzeugen usw. hat, um ggf. größere Strecken in kürzerer Zeit zurücklegen zu können.

Mass Effect 2 würd ich jetzt bei amazon bestellen, kostet im Moment nur 29,99 und ist versandkostenfrei.

Zurück