• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alan Wake 2: Remedy würde weniger dunklen Wald und mehr Abwechslung einbauen

gerade der dunkle wald hat eine grusel stimmung gemacht haubtsache die packen uns nicht mehr action rein wir wollen mehr horror bitte

Mehr Gameplay-Abwechslung klingt schon mal gut. Bei mittlerweile 3 Mio. Verkauften Exemplaren müsste sich doch ein Publisher für die Fortsetzung finden, auch wen viele davon erst zum Spiel gegriffen haben, als der Preis gefallen ist.

Das Spiel hat auch 3 Millionen Käufer verdient.

Mehr abwechslung gerade bei den Gegnern würde mir auch gut gefallen, aber wie toul80 schon sagt. Bitte lasst uns den Wald :)

Mit mehr Abwechslung wäre ich wohl sofort dabei.
Das war für mich DER Kritikpunkt des Originals. Der Rest war eigentlich gut, wie er war.

Wer übrigens noch nicht zugeschlagen hat, kann es sich derzeit für 4,99 EUR als Demand-Fassung von Live holen.

Tja in New England ist nun mal viel Wald. Solange sie es nicht callofdutyisieren ist es ok

Wenn ich die wäre würde ich weniger Ballerein und mehr Grusel einbauen.

Mir hat Alan Wake richtig gut gefallen, tolle Atmo, geniale Musik etc., wenn da jetzt noch einige Verbesserungen kommen, wirds genial. Teil 2 hätte schon längst folgen müssen.

Ich bin vorsichtig mit Vorablorbeeren. Verbessern heisst leider in den meisten Fällen verschlimmbessern

Ich weiß nicht mal ob ich noch ein Alan Wake möchte. Weder das Spiel noch die Add-Ons lösen irgendetwas auf oder haben ein richtiges Ende. Es wird nichts zum Abschluss gebracht, eher wirds immer verwirrender. Die Schreiber haben wohl nicht gewusst wie sie es beenden sollten.

Eine bessere Auswahl an unterschiedlichen Gegnern würde dem Titel zugute kommen. Gerne auch eine etwas weniger verwirrende Story. Ansonsten war der Erstling aber gut unterhaltsam.

schön wärs... vor allem mehr Tag Levels.... dynamisches Wetter und schon wärs ein Übergame..... in Alan Wake war diese Klinik in der man mal landet, der mit Abstand beste Level bei Tag

Alan Wake gefiel mir auch sehr gut. Das mit den Abwechslungsreichtum der Gegner kann ich nur unterstützen. Ein paar kreative Endgegner hätten auch etwas.

Ich würde von den Schattenmännern weggehen. Ein paar Ideen würde ich sogar von Alone in the Dark 5 klauen, wenn ich die wäre.

Die Inventaridee sprich, das man Dinge kombinieren konnte war sehr witzig und deren Feuerengine war auch schon echt klasse.

Weniger dunkle Wälder ist schon nicht so schlimm, kommt eben drauf an, was man machen will.

Das mit dem Städtchen, fand ich schon witzig. Ich würde mir etwas mehr tiefgang im Bereich, der Bürger wünschen, das man mehr nebenquest dort bekommt, dort auf mehr Menschen trifft etc. Der Erzählstil war schon echt klasse. Alan Wake 2 kommt bestimmt noch ;)

Ich weiß nicht mal ob ich noch ein Alan Wake möchte. Weder das Spiel noch die Add-Ons lösen irgendetwas auf oder haben ein richtiges Ende. Es wird nichts zum Abschluss gebracht, eher wirds immer verwirrender. Die Schreiber haben wohl nicht gewusst wie sie es beenden sollten.
Wüsste nicht was da an Aufklährung gefählt hat(höchstens noch der AbsoluteUrsprung der Kräfte ^^)aber sonst...
War am Ende eher noch entäuscht von dem durchschnittlichen HorrorPlot -_-
Wie bei Anti(auch wenn aus anderen Gründen ;) )war die Luft zumindest von der Story für mich ab der Klinik raus :(
Sie hätten sich ruhig den Weg des Wahns trauen sollen...als dann "die Finsternis"die Klinik angriff :kotz:
Da war klar der Mist ist real...und der Kitschige Klicker war nur noch die Krönung -_-!!!
Denn Epilog in Form vom DLC fand ich da noch richtig GEIL(war nicht so ein TrashMIst wie das eigentliche Ende -_-)

Zurück