• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alan Wake 2: Neuer Hinweis auf die Entwicklung

Dauert dann bestimmt wieder 5 Jahre und es kommt dann auf der nächsten Microsoft-Konsole. :B

... ich hätte echt lust auf einen Nachfolger. Ein bisschen Variantenreicher im Gameplay, aber bitte wieder eine so dichte Atmosphäre!! Waren für mich herrliche Stunden im Dunklen vor der Leinwand ....
Gruß
MrBounz

yay...ein zweiter Teil trotz kommerziellen Flops wäre für ein Hinweis das nicht alles schlecht geworden ist in der Gamingbranche (kinect *hust*) der erste Teil war saustark...wenn im Nachfolger die Welt offener wäre, Gameplay mehr als nur Leuchten & schießen im Dunkeln und die Grafik bei den Gesichtern nachgebessert werden würde, dann gibts es nichts mehr zu meckern...vielleicht etwas extremere Wetterbedingungen...das heranziehende Gewitter in der Promiklapse so gegen Mitte des Games war wow O_O

Alan Wake war eine Wucht... und ich habe es immer noch nicht fertig gebracht, das Buch aus der Special Edition zu lesen. ^^

Also ich finde auch das ein zweiter Teil klasse wäre . Fand den ersten Teil schon genial .

Das ist ja der hammer ist dann wohl echt nur noch eine Frage der Zeit bis Alan Wake 2 angekündigt wird, ich denke 2012 könnte das Spiel dann schon auf den Markt kommen!! Für mich ist Teil 1 unter den drei bis fünf besten Spielen die ich diese Gen. gezockt habe bis jetzt. Mass Effect, Alan Wake, Infamous, Super Mario Galaxy, Lost Odyssey das wäre für mich wohl die besten Spiele diese Gen. bis jetzt für mich, einfach der hammer das jetzt doch ein Alan Wake 2 kommen wird!!!

Wäre klasse wenn es eine Fortsetzung geben würde, und man diese auf der E3 ankündigt.

Es wird wohl irgendwann einen Nachfolger geben.
Vor ein paar Tagen konnte man bei einigen UK Internet Händlern die Alan Wake Special Edition (Karton Box mit Buch etc.) für gerade mal 15€ kaufen.
Vielleicht gibt es hier und da noch so Angebote, bin grad zu faul das zu checken.

Ist Remidy eigentlich ein 1st-party Entwickler von Microsoft? Wenn nein hoffe ich dass es auch für die Ps3 kommt. Schon der Erste Teil war eines der wenigen Spiele bei denen ich als Ps3-Only neidisch ins xBox-Camp hinüberspickte ;-)

Da kann ich nur sagen: Immer her damit. Für mich war Alan Wake eins der genialsten Spiele der letzten Jahre. Story, Setting und meist auch das Gameplay haben einfach perfekt gepasst... Nur eine Bitte an die Entwickler des Nachfolgers: Keinen Open-World-Kram, dafür gibt es GTA und das genügt mir voll und ganz.

Roland1234
MS besitzt die Rechte an Alan Wake, daher kann man ausschließen, das eine Fortsetzung auch für die PS3 erscheinen wird.

Ich müsste noch den letzten DLC spielen, warte jedoch auf ein Angebot der Woche. Ansonsten wünsche ich mir mehr Abwechslung im Gameplay, das war dann mit der Zeit doch etwas langweilig immer nach dem selben Schema vorzugehen. Präsentation war dafür 1A!

Der letzt DLC war vor ein paar Wochen im Angebot aber nur 1 Tag .

Wenn das Action-Gameplay mehr hergibt als durch den Wald rennen, Monster anleuchten und abknallen, kaufe ich auch gerne wieder die Collectors Edition.

Das hat mir den ersten Teil echt versaut. So genial aufgemacht, aber das Core-Spielelement total verkackt :)

Mal ganz nebenbei, hat mir der Soundtrack total gut gefallen, etwa die geniale Mucke von Old Gods of Asgard - gerade das richtige für so einen übrig'bliebenen Langhaarigen wie mich ;-)... also für einen Nachfolger muss die Musik natürlich auch wieder stimmen :-).

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Der letzt DLC war vor ein paar Wochen im Angebot aber nur 1 Tag .

Mist, dann hab ich den verpasst... Naja, vielleicht kommt er ja nochmals. Den regulären Preis - glaub 800 MS Points - zahl ich einfach nicht für ein DLC.

Zurück