Alan Wake 2: Nachfolger befindet sich wohl in der Vollproduktion

Nice.
Fand aber auch, dass das Spiel, Remedy typisch, einfach viel zu schnell zu monoton wurde
 
Hoffe da kommt noch eine überarbeitete Version des 1. Teils für die PS5. Danach gerne Teil 2.
 
Würde mich freuen. Der erste Teil zählt noch immer zu meinen absoluten Highlights. Die Atmosphäre war genial.
 
Ich empfehle, die DLC Kapitel 7 und 8 und den standalone DLC American Nightmare zu spielen.
Dadurch verkürzt man sich nicht nur die Wartezeit auf Teil2, man möchte Teil 2 nicht mal mehr haben.
 
Abgesehen von der leichten gameplay Schwäche fand ich den ersten Teil grandios. Super Geschichte, die man mit den dlcs leider komplett ruiniert hat
 
Kenne nur einen der beiden DLCs und der war recht öde. Aber das Hauptspiel hat mir dennoch gut gefallen, auch wenn es hier und da so seine Längen hatten.
 
Zurück