• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aktuelle Umfrage: Japaner bevorzugen die PS3

@noarrival Ich wollte dich oder sonst wen nicht alls Dumm hinstellen.
Fakt ist: shooter sind zur zeit ein mode genre! jedes genre hat diese phase durchgemacht!(fast jedes)! Und das heißt auch das endlos viele spiele eines solchen genres produziert werden um verkaufszahlen zu erhöhen! Ich habe lediglich die verurteilt die mit dem Strom mitschwimmen!

Du selbst hast dich dazu gezählt indem du dich angesprochen gefühlt hast, nicht ich! ;)

Marktführer steht noch lange nicht fest! Wer bei der nächsten Generation siegen wird, wird frühestens in 3 Jahren feststehen. Bis dahin gelten doch wohl für alle Hersteller die gleichen Chancen. Naja im ultrakonservativen Japan vielleicht nicht.............

Unsinnige, wertlose Umfrage Hintergrund der Umfrage: Es wurden 100 Mitglieder des japanischen PS-Fanclubs befragt ob sie die PS3 kaufen würden............

Also liebe Leute, wenn man irgendeine ominöse Umfrage präsentiert bekommt wo weder ersichtlich ist wer befragt wurde, noch welche Fragen gestellt wurden, dann sollte man sie nicht glauben.

Solche Umfragen sind ungefähr so glaubhaft wie Wahlumfragen von Parteien.

Eine andere Umfrage: Es wurden 100 Mitglieder des japanischen Nintendo-Fanclub befragt...
Na ratet mal wer jetzt mit 90% an der Spitze stehen wird, na wer wohl????????????????

@powerpack deswegen sind die genre-vorschläge bzw. wünsche ja auch viel interessanter!

Schubladendenken. Soviel zu "Shooter sind alle gleich"
Ich sage nur:
- Der 1000ste Mario Titel
- Fußballspiele...alle gleich nur bessere Grafik
- Strategie Aufbau.... ich baue Einheiten und greife an...
- Racing/Tuning games. Ich bau mein Auto um und fahre im kreis...

Ohjeeee!!!! ES GIBT NICHTS NEUES MEHR!!! HILFE!!!!!!! Alles ist das gleiche!!!!!
*andiestirnschlag*

@Basti Sonst gehts dir gut? Zuviele Tüten geraucht? Hast den Sinn nicht ganz gecheckt was? Aber egal! Denk weiter was du willst!

@Travis Bickle Ich habe mich nicht deshalb angesprochen gefühlt, weil ich ein 08/15 Käufer bin, sondern weil ich generell gegen so verallgemeinernde Aussagen bin, das fand ich halt nicht gut. Aber was soll´s, mein Geschmack ist so breit gefächert, da muss ich gar nicht mit dem Strom schwimmen. Kaufen auf Spiele, die leider (muss man in dem Fall ja sagen) komplett untergehen... da sind schon ein paar Spiele bei mir, da würde ich mich riesig über einen Nachfolger freuen, nur den wird´s wohl nie geben :( Na ja, schwamm drüber, war wohl ein Missverständnis :)

@Noarrival Kein Thema! Habe meine Tage und bin dann immer so,sorry!

Jedenfalls: du hast recht,Nachfolger die es nie geben wird. Beyond good and evil z.B...........das meinte ich nur, anstatt nen nachfolger zu machen.......5 Shooter!

Naja,egal! ;)

God of War Actionspiele kann ich mir am besten vorstellen,wenn es ein Spiel geben wird wie God of War(2).Wenn GoW schon jetzt auf der ps2 Hammer aussieht,wie dann auf der ps3.....

Zurück