• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aktuelle Indizierungen: 50 Cent: BotS, Shellshock 2 uvm.

Nieder mit der BPJM !!!! in Zeiten der Wirtschaftskrise sollten solche Vereine zuerst abgeschafft werden astatt Gewinn und Steuergelder brigende Videospiele auch noch auf den Index zu stellen.

Gibt es in Brothers in Arms nicht irgendwelche sinnlosen in Zeitlupe gezeigten Splatterszenen?.

Bei Dead Space geht es ja eigentlich nur um menschenähnliche Aliens.

Manche Sachen sieht die BPJM gar nicht gerne,
zB. wen man für das töten von Menschen belohnt wird... auch wen es nur Punkte für einen Highscore sind.

Gilt eigentlich noch die Regel das nur auf Antrag indiziert wird?. Das würde manch seltsame Jahreszahl erklären :).

Das Problem ist das die BPJM nicht nur die
Jugendlichen sondern auch die Erwachsenen
schützt und die Hersteller ihre Spiele freiwillig kürzen um an eine größere Kundschaft ranzukommen.

Wenn jucken diese Indizierungen eigentlich? Wenn ich ein Spiel will, bekomm ich es. Ob die BPjM es jetzt indiziert oder nicht, geht mir sowas vom am Ar... vorbei!

Noch was anderes - Zitat: "In diesem Fall (betreffend "Beat Down: Fist of Vengeance") hat die BPjM ordentlich geschlafen, da das Spiel bereits im Jahr 2005 für die Xbox und die PlayStation 2 erschienen ist"
Wieso hat die BPjM da geschlafen? Irre ich mich oder muss erst einer einen Indizierungsantrag an die BPjM stellen, bevor die aktiv werden?

@ DataBase:
Die News ist unvollständig, da auch noch Dead Rising für die Wii (Liste B) sowie House of the Dead Overkill mitindiziert wurden!

@ Garfield:
Oh doch, Brothers in Arms ist in der ungeschnittenen Fassung eine ordentliche Schlachtplatte und etwa auf der Ebene mit der ungeschnittenen Fassung von Call of Duty - World at War, d.h. einzelne Gliedmaßen verabschieden sich hier z.B. gerne vom eigentlichen Torso, was u.a. bei den ursprünglichen Call of Duty-Teilen niemals der Fall war.

Also ich fand Shellshock 2 eig ganz geil^^.Ist auf jeden fall für ne runde gut.Auch ohne B Liste^^

Dragon1992 hat folgendes geschrieben:

Nur mal ne kleine Frage warum kann ich im Forum nichts schreiben? ich muss imer zurück zur news und da des komment schreiben. Und wenn ich mich im forum anmelden will steht da mein name ist bereits vergeben.

Ist doch logisch: Du stehst auf dem Index. :D

Zurück