• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aktiv gegen Mediensucht e.V: Fordert keine Spiele zu Weihnachten

Das unterm Baum nicht unbedingt ne ganze Wagenladung voll Games liegen soll kann ich ja verstehen, aber gar keine?! Man kann ja bekanntlich alles übertreiben...

Jaja rock roll hat meinen Eltern auch nicht geschadet statt anders lautender Botschaft der Politiker zur damaligen zeit, Hardrock und Handbangen hat auch kein Gehirnbrand verursacht, ehmalige Kiffer brings bis ins Minster / Presidenten Amt weltweit.

Und der Papst fordert Friedliche Weihnachten , aber daran hält sich auf der Welt auch niemand !

echodeck:

"Handbangen hat auch kein Gehirnbrand verursacht"

klares und entschiedenes: doch !!!!!!!!!!
(jetzt hagelts minussesese)

HAHA....mehr fällt mir zu dem unsinniges Geschwaffel nicht ein.

@CocaCarlo
sehe ich auch so.

genau ein tranpolin für den garten - damit kann man im winter auch richtig viel spaß haben - evtl. ist sogar ne lungenentzüngung inklusive.

Was RTL und Konsorten abziehen find ich deutlich gewissenloser als einen Videospielkonzern. Immer diese Verallgemeinerungen dieser Möchtegernwissenschaftler. Außerdem gilt immer noch der Spruch: Die Dosis macht das Gift.

die alternativen, die die da vorschlagen sind einfach nur albern.
Wenn man nem zocker zu weihnachten n trampolin oder ein "lustiges Brettspiel" schenkt, will ich mal sehen wie lange es dauert, bis diese "Alternativen" auf dem Sperrmüll liegen...

Richtig - Sperrt eure Kleinen besser mit einem Instrument in den Keller, sonst wird das nie was mit Weltklassemusikern :D

interessiert mich einen scheiss. habe keine kinder und während den feiertagen werde ich zocken bis die tastatur kocht:-)

LOL Typisch Moral Apostel.

offtopic:

Erinnert mich irgendwie an die Aktion der Kirche keine Horrofilme an Weihnachten im TV zu zeigen.

Hin und wieder einen Familienausflug halte ich fast für eine Selbstverständlichkeit und nichts was man jetzt unterm Weihnachtsbaum finden sollte...und der Rest der Vorschläge halte ich für ok für Kinder unter 10 Jahren, welche von diesem tollen Verein hoffentlich gemeint sind...
bei mir wird gezockt^^

Zurück