• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aktionsbündnis Killerspiele: Zurückhaltende Beteiligung

Zitat: "Wir wollen, dass diskutiert wird und ein Zeichen setzen, dass Killerspiele aus den Kinderzimmern verbannt werden."

Wie wäre es, sich an der eigenen Nase zu packen und sich als erziehungsbewusste Eltern sich drum zu kümmern, dass die Kids sich nicht mit Killerspielen beschäftigen? Für was gibt es die USK mit den Hinweisen?

ob die beiden auf dem bild im artikel jemals eins der s.g *Killerspiele* die sie scheinbar so verteufeln gespielt haben.....tja wird wohl eine frage bleiben.... aber immer schön weiter protestieren gibt ja nicht andere sachen die wichtiger sind....

Haben die wirklich geglaubt, das sich hier jemand beteiligt ?
Denn jeder wo was gegen diese Spiele hat, besitzt eh keines bzw hat noch niemals eines gespielt.

Dabei wollte ich doch so gerne ein Zeichen setzen: mich mit Rinderblut einschmieren und nackt um den Container tanzen.

Wahrscheinlich waren das alles kaputte DVD´s, die sowieso reif für den Müll gewesen wären :D

WOW ich dachte das wäre DAS Ereignis der letzten Jahre. Hmm wie man sich doch täuschen kann ^^

@ GangztaKing
Wäre ich dabei gewesen, dann wäre es das Ereignis des Jahres geworden :P

Die Aktion hat bestimmt ihre guten Seite und ich finde es ok, sich damit auseinanderzusetzen, aber sobald man es "Killerspiel" nennt, bin ich definitiv dagegen und es steht mir echt bis zu Hals dieses Wort!!

Falls man auf das deutsche Trikot scharf wäre, die Gewinnchancen wären ja gar nicht mal so niedrig. Einfach irgendeine alte DVD aus einer PC Zeitschrift hineinwerfen, merken tun es die Volliditoen sowieso nicht

Das ist so dumm, wie die Buchverbrennung damals...anstatt die Eltern zur Rechenschaft zu ziehen oder die Psychischen Probleme in der Familie, wird den Spielen die Schuld gegeben...unfassbar.
Würden die Eltern ihre Kinder besser kontrolliern, hätten sie keine Killerspiele.
Ich meine wo wohnen den die Kinder?
Sicher nicht 100 Meter weit weg, sondern ein paar Zimmer oder höchstens ein-zwei Stockwerke weit weg...und ein Blick ins Zimmer wird zeigen was die Kids zocken.
Aber ich habe auch "killerspiele" wie carmageddon, Duke Nukem und co gezockt und ich habe weder eine Pistole noch würde ich jemand erschießen, außer in Notwehr...aber wo wir dabei sind, ohne Pistole, kein Amoklauf, schön wie man von den Waffen ablenkt.
ich habe noch nie jemand gesehen der jemand mit einem Killerspiel wie Cs getötet hat, die DVD müsste dann ganz schön bearbeitet werden.
Aber Filme wie SAW und co. beeinflussen unsere Kinder/jugendlichen sicher viel mehr.

@ PriceXBL

Falls jemand wirklich vorhat einen Amoklauf zu machen dann findet er auch andere Wege/Waffen als Pistolen.

Na kommt´s, wenn wir mal ehrlich sind, wissen wir doch alle, dass "Killerspiele" einzig und allein Schuld an Amokläufen sind.
Ich mein, wieso sollte jemand, der über Jahre hinweg von anderen tyrannisiert wird, sonst mit einer Waffe in die Schule kommen und genau diese abschlachten!?! "Killerspiele" sind schlicht und einfach die einzige Erklärung - alles andere wäre undenkbar!
Außerdem sind die scheiß "Killerspiele" auch Schuld am Welthunger, Krebs, AIDS, Hitler und werden auch für den 3. Weltkrieg & die Apokalypse verantwortlich sein (das ist wissenschaftlich bewiesen).

LG Hardy Schober, Initiator "Aktionsbündnis Killerspiele"

Zurück