Akku??!!

Hacmaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich habe heute meinen Mp3-Player(Creative zen v Plus) bekommen und habe ein Problem.
In der einleitung steht das man erst die treiber installieren soll bevor man das gerät zum ersten aufladen an den pc schließt.Habe alles nach Vorschrift gemacht und da kein ladegerät beiliegt den player dann an den pc angeschlossen. In der anleitung steht das es ca. 6 stunden dauern würde.Doch bei mir ist das Gerät schon seit 9 std dran und ist immernoch nicht vollständig aufgeladen. Wisst ihr vll warum?..gibts da Unterschiede bezüglich mit USB 2.0 und 1.1? Hat jemad das selbe mal gehabt? Und stimmt das das man den player beim ersten mal aufladen nicht stören sollte ansonsten wird der akku schwach?

THX für eure Antworten

MfG Hac
 
normal ist es schon wichtig, dass der akku gleich voll aufgeladen wird, also wenn das noch länger dauert würd ich den player wieder zum händler tragen und da nachfragen ob akku eventuell vom vornherein im eimer war, kann aber auch sein dass es anfangs einfach bissl länger dauert. ob jetzt usb 2.0 oder 1.1 dürft keinen unterschied machen.
 
also ich habs von amazon...
und am standby-modus war der pc auch nicht...ich hab bei energieverwaltung monitor zwar nach 10 minuten aus eingestellt...aber bei festplatte und standby steht da NIE...also kann es nicht daran liegen oder?
 
Nein, daran sollte es nicht liegen.
Ich würde den Player einfach möglichst lange dran lassen und dann mal probehören, für wieviel Stunden Musik die Wiedergabe reicht. Ist die Zeit gut probier nochmal ihn auszuladen und achte mal darauf, ob der Player jetzt schneller voll (und diesmal auch wirklich voll ;)) ist.
Wenn nicht würde ich ihn wieder zurückgeben mit einem Verweis auf den höchstwahrscheinlich defekten Akku.
 
alles klar...ja das werd ich machen...der ist immernoch am aufladen...mal gucken...
 
Zurück