Airmech Arena: Ubisoft kündigt Free2Play-Strategietitel für Xbox 360 an

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Airmech Arena: Ubisoft kündigt Free2Play-Strategietitel für Xbox 360 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Airmech Arena: Ubisoft kündigt Free2Play-Strategietitel für Xbox 360 an
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ich finde das bei der XBOX 360 scheisse, dass man für Free2Play Spiele zwingend ein Gold Abo benötigt. Das ist dann nicht mehr wirklich Free2Play.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Der Begriff Free 2 Play ist doch schon verarsche... ich finde es aber auch nicht gut, das MS einen praktisch alles blickiert, mit ihrem Gold Abo, warum ich das für Amazon Instant Video zahlen muss, eigentlich absurd.

Richtig schlimm ist es bei Elder Scrolls Online, weil man da zweimal monatliche Gebühren fürs online spielen zahlt, das ist dann wieder bei Sony besser.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Auf der anderen Seite aber hab ich Gold sowieso.
 
Oben Unten