• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Air Conflicts: Secret Wars: Bewegte Bilder aus der Xbox 360-Version

Boah sieht das billig aus, Kantenflimmern und Ruckeln noch dazu! Für welches System ist das? Doch nicht für PS2 oder?

McDaniel-77

Dieses Spiel als auch andere Fluggames wie das neue Ace Combat zeigen auf wie dringend wie richtige Leistungsstarke neue Konsolen brauchen!!Aber bitte erst 2014 umso mehr kann man reinpacken ;-)
Allein die fps in den Flugspielen sind total erbärmlich von den Texturen fange ich garnicht erst an.
Der Geringe Speicher allein beschränkt die Games ungemein.Überlegt man sich was für Detailgetreue Landschaften sich mit 10GB Ram realisieren laßen würde auf einer Konsole aber jez muss man mit 512 MB klar kommen da kann ein Flugspiel einfach nicht Top aussehen und Grafisch was zeigen.
Ich würde mich bei den nä Konsolen über 25T/Flop freuen damit so Flugspiele wie so ein Stormbirds gemacht würde.
Hab mir nach N64 nie ein Flugspiel gekauft weil alles so langsam vorkommt total öde.....da muss sich noch einiges tuen.
Und ja ok das Spiel ist so oder so scheiße...^^

@McLeast

Du 10GB RAM braucht selbst am PC kein einziges Spiel selbst Battlefield 3 nicht mindestens da reichen 4GB die hälfte des Speichers gehen für das Betriebssystem drauf!
Die Konsolen arbeiten anders die Speicher sind rein für die Spiele ausgelegt!

@mcleast

Dann hast du wohl noch nie sky odysse für die ps2 gezockt,das Spiel ist wirklich für mich noch immer eins der geilsten flugzeug-simulationen,ich warte bis heute noch auf einen Nachfolger!!!!

I Own You 38 hat folgendes geschrieben:

@mcleast

Dann hast du wohl noch nie sky odysse für die ps2 gezockt,das Spiel ist wirklich für mich noch immer eins der geilsten flugzeug-simulationen,ich warte bis heute noch auf einen Nachfolger!!!!

-------------------
Kann ich absolut unterschreiben.

Zurück