• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aion: Patch v1.5.0.8 noch heute verfügbar

Ich shice auf diesen Patch. Sie sollen lieber mal schauen, dass man als erwerbstätiger nicht JEDEN ABEND 4h in ner Warteschlange versauern muss.

Mir ist ja schon klar dass neue MMO releases schon immer mit diesen Kinderkrankheiten zu kämpfen hatten, aber was hier bei Aion abläuft ist mir nirgends sonst passiert.

Das spiel ist seit dem 25.09 auf dem Markt, also seit 6 Tagen und es wurden bereits 2 neue Server für Deutschland bereit gestellt, um die Wartezeiten zu verkürzen.

Ich denke also das NC-Soft durchaus bemüht ist jedem sein Spielerlebnis zu gewährleisten.

Wenn dich die Warteschlangen auf Kromede, Balder, Nerthus, Thor und Votan so nerven, dann fang nochmal neu auf Lephar an, das ist der neuste deutsche Server und da kommt man 24h am Tag ohne Warteschlange drauf.

Ich hab das auch gemacht, weil mich als Arbeitstätigem, die Warteschlange mehr als die Hälfte meiner zur Verfügung stehenden Spielzeit Abends gekostet haben.

Ist zwar blöd aber dadurch, das es keine Warteschlange gibt hat man in wenigen Tagen den Status erreicht den man vorher hatte.

Zurück