• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aion: Großes Interesse am Online-Rollenspiel

mmh conan hatte auch solche vorbestellungen sogar noch mehr, und schauts euch an wo es jetzt steht.

Soll heissen, auf vorbestellungen sollte man nicht zuviel setzen.

also ich kenn 2 leute, die ausgiebig wow zocken und mittlerweile am überlegen sind, zu aion zu wechseln. soll wohl ziemlich gut sein.
kann mit dem ganzen genre zwar null anfangen, aber das spiel soll wohl sehr gute chancen auf dem markt der online rollenspiele haben.

denke mal, dazu trägt auch ein wenig die cry-engine bei ^^
gutes gameplay und "endlich" mal geile grafik scheint nicht all zu wenige der wow-spieler anzusprechen ^^

der aoc vergleich hinkt etwas ich hab beide gespielt und muss sagen aoc war am anfang extrem verbugt, aion (habs in close beta gespielt) ist ein fertiges spiel mit keinen bugs mir persönlich hat aion auch besser gefallen als aoc.

So ist es, Elvo!

hab auch beide gespielt. Ich finde zwar die Thematik und die Umwelt etwas "erwachsener" bei AOC, aber von nem Asia-Spiel erwarte man ja auch irgendwo diese bunte Grafik.
Ansonsten ist AION quasi "buglos" und steckt voller kleiner netter Überraschungen. Das Fliegen ist ein Novum für mich in MMOs und macht es besonders interessant. Schade dass man nicht in jedem Teil der Welt fliegen kann (man kann aber überall gleiten).
Freu mich schon auf den 20ten, denn das ist der Tag, wo die Vorbesteller bereits spielen können :)

Klingt wirklich ganz cool, muss man für das Spiel monatliche Gebühren bezahlen oder ist es ähnlich wie Guild Wars, wo man ohne solche auskommt?

Zurück