• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Agony: So kommt das Horrorspiel bisher bei den Fans an

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Agony: So kommt das Horrorspiel bisher bei den Fans an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Agony: So kommt das Horrorspiel bisher bei den Fans an

Ich habe es noch im Blick, warte aber noch einige Reviews ab.

Was soll an der Benutzerfläche veraltet sein? Kann auch das mit den trägen Bewegungen nicht nachvollziehen. Leider ist das Spiel wirklich noch etwas Bugy und auch die Technik ist nicht das gelbe vom Ei (zocke auf der PS4 Pro).

Ich finds leider kein bisschen gruselig. Weiß nicht ob es am Spiel liegt, oder weil ich abgestumpft bin :D Vielleicht aber auch, weil ich keinen wirklichen Bezug zum Hauptcharakter habe.

Ok das hört sich jetzt net so dolle an.. :(

Es soll doch nicht gruselig sein - total krank reicht doch für den Anfang :D

Bei dem Wetter drinnen hocken und zocken.....krank genug für dich? ;)

Was man so liest hört sich leider nicht so toll an. Buggy bis zum geht nicht mehr ödes Gameplay und miese Grafik :(

Irgendwie genauso schlimm wie bei Tennis World Tour, mir scheint als ob die Entwickler derzeit Ihre Spiele unfertig auf den Markt schmeissen. Mersa hast du letzteres nun gekauft ?

Hab jetzt beides liegen lassen und Vampyr gekauft und das sieht die erste Stunde wirklich klasse aus.

Das Gameplay ist nicht großartig anders wie bei Outlast und vielen anderen aktuellen Horrorspielen in der Richtung. Erkunden, vor Gegnern verstecken/wegrennen/vorbei schleichen, Sachen einsammeln, paar Rätsel lösen. Hatte zwar einige Bugs, aber es ist weit entfernt von unspielbar.

Schade. Dabei hätte man aus der Thematik sicher mehr, auch an Abwechslung, rausholen können

Schade. Dabei hätte man aus der Thematik sicher mehr, auch an Abwechslung, rausholen können

Es hat durchaus einige interessante Spielmechaniken. Nach einem tot schwebt man 10 Sekunden als Seele umher und kann Besitz von einem anderen Körper übernehmen. Fackeln lassen sich nutzen um Gegner abzulenken, Hindernisse zu verbrennen um einen Weg freizumachen, oder einige Gegner in die Flucht zu schlagen. Man findet Runen die man mit dem eigenen Blut nachzeichnen muss, um Wege zu öffnen. Man kann wohl auch zeitweise Besitz von Dämonen übernehmen. Es gibt auch ein Skill System.

"Fackeln lassen sich nutzen um Gegner abzulenken, Hindernisse zu verbrennen um einen Weg freizumachen, oder einige Gegner in die Flucht zu schlagen"
Finde ich jetzt nicht als interessante Spielmechaniken wenn ich ehrlich bin :D

Eine Meta von 38 spricht irgendwie für sich...

Da geht noch einiges ... nach unten.

Hab einen Trailer gesehen , hat gereicht, um zu erkennen, dass das Spiel schlimmer Vollmüll ist.

Zurück