• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Agent: Laut Rockstar Games erst im Jahr 2029

Ganz ehrlich....das ist das lächerlichste was ich in den letzten Jahren gehört hab.

E-N-D-L-I-C-H ein Releasedatum, ein MUST-HAVE! Kann es kaum erwarten, bis dahin werden es andere Titel schwer bei mir haben aber mit ein paar Trailern und Teasern wird man schon heiß auf das Spiel und dann ist die Wartezeit auch halb so schlimm. Tag ist schon im Kalender fett angestrichen (hab bis 2030 alle Kalender auf Vorrat), Urlaub ist gebucht. Hoffe bis dahin haben wir den 3 Weltkrieg hinter uns und hoffentlich dann auch unseren CSU-Babo als Kanzler im Amt… wer weiß. Naja auf jeden Fall jetzt schon ganz klar: MOST WANTED. Ich würde es aber auch völlig legitim finden wenn Rockstar den Titel um einige Jahre / Jahrzehnte nach hinten verlegt, immerhin soll am Ende ja ein geniales Spiel bei rauskommen und dafür sollen die sich ruhig alle Zeit der Welt nehmen die sie brauchen… Ich freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel aufs Warten.

Das lächerliste was du in den letzten Jahren gehört hast? So würde ich es nicht sehen. Rockstar holt nur in uns die Erinnerung hervor das da doch mal ein Spiel Namens Agent war. Könnte also sein das in den nächsten paar Wochen was dazu gibt? Ist ein Rockstar Spiel und ich freue mich drauf :)

Wenn man ein wenig sein Gehirn beim lesen solcher Meldungen (und auch Schlagzeilen) einschaltet, dann sollte ganz schnell klar werden, das es sich bei dem Datum wohl nur um einen Platzhalter handelt. - Und wenn nicht... dann grinst man kurz und beschäftigt sich in zehn Jahren wieder mit dem Thema.

In diesem Sinne: Das Spiel beibt somit in aller Munde und mehr möchte Rockstar wohl auch nicht...

Zurück