Age of Mythology: Extended Edition angedeutet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Mythology: Extended Edition angedeutet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Mythology: Extended Edition angedeutet
 
Soweit ich das in Erinnerung habe, war die Story/Kampagne ganz geil :D
 
Das war das beste "Age of ..."-Spiel überhaupt.
 
Grandios...auch einer meiner letzten Echtzeitstrategie Titel damals auf dem PC gewesehn....Nebenbei, es gab mal so ein WarCraft likes EchtzeitDing mit Asia Setting...mit LotusClan uCo...weiss nicht mehr wie das Heisst :( man wie ich das Gesuchtet hab (auch mit so Skillbaren Helden...richtig GEIL (auch die Optik !)
 
NeNe...das ging von der Grafik und dem Spielfluss eher in die WArCraft Abteliung ;)
LOTUS ihrgendwas O.o (So hiess aber glaube ich nur ein Clan der DREI Fraktionen -_-)
 
Zurück