• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Age of Empires DS: Neue Infos und Bilder veröffentlicht

hmmm errinert mich irgendwie an Heroes of Might&Magic aber mal sehen was daraus wird

Kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll und das sieht doch nicht aus wie Heroes of Might and Magic. bin mir nicht sicher ob mich das als alten AoE Zocker befriedigen wuerd?

Thoson

Hey das ist doch mal cool:) endlich mal ein Titel auf der DS der mich interessieren könnte. Bisher fand ich alles eher ziemlich langweilig, na mal abwarten. Wenns gut wird vielleicht leg ich mir dann auch mal die kleine Kiste zu:)

@Blueboy: Was hälst von: Polarium, Advance Wars DS, Nintendogs, Mario Kart DS, Meteos, Nanostray, Mario&Luigi Partners in Time, Metroid Prime Hunters...
Guck mal hier durch! http://www.nintendo.com/gamelist
Wähle "show advanced filtering" dann "System Nintendo DS", es erscheinen 141 Spiele! Da sind bestimmt welche für Dich dabei. Viele bekommt man auch bei uns in Deutschland.
Übrigens, das AoEDS finde ich richtig geil! Könnte ein tolles Spiel werden, wenn es an die technischen Fähigkeiten des DS angepasst wird.

Zurück