Age of Empires: Castle Siege - Microsoft kündigt Ableger für Windows 8 und Windows Phone 8 an

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Empires: Castle Siege - Microsoft kündigt Ableger für Windows 8 und Windows Phone 8 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Empires: Castle Siege - Microsoft kündigt Ableger für Windows 8 und Windows Phone 8 an
 
Ich hoffe dass auch dies ein totaler Reinfall wird. Entweder sollte MS endlich mal ein richtiges, neues Age of Empires entwickeln, oder wenigstens die Marke verkaufen damit fähige Entwickler, bevorzugt Leute, die das Spiel selber gerne gespielt haben, etwas neues damit kreieren. Auch mit einem Remake wäre ich zufrieden, doch ich rede hier nicht von diesen HD Remakes...
 
Ein richtiges Age of Empires auf AAA Basis würde auf dem PC nicht mehr funktionieren weil die Kosten in keinster Weise eingespielt werden.
Entweder man macht einen Kompromiss und entwickelt auch für die Konsole, oder man konzentriert sich auf mobile Ableger.
 
Ein richtiges Age of Empires auf AAA Basis würde auf dem PC nicht mehr funktionieren weil die Kosten in keinster Weise eingespielt werden.
Entweder man macht einen Kompromiss und entwickelt auch für die Konsole, oder man konzentriert sich auf mobile Ableger.

AoE für Konsole nope, wäre glaub ich nicht so Toll, spielt sich besser mit Maus
 
Tipp für Tablet-User:

Age Of Empires 2 HD hat einen Fenster-Modus. Dadurch wird das Bild komplett angezeigt, wenn ihr es per Splashtop aufs iPad streamt. Die Steuerung per virtueller Maus könnte angenehmer sein, aber das Spielerlebnis bleibt unerreicht.
 
Zurück