• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Age of Empires 3: Es wurden laut Bruce Shelley große Fehler begangen

So richtig warm wurde ich mit AOE 3 auch nicht.

Aber der größere Fehler war es von Microsoft Ensemble Studios überhaupt zu schliesen!

Wie deprimieren muss es für den man sein jetzt Spiele wie Farmville zumachen wenn man vorher Age of Empires oder Halo Wars gemacht hat?

mh und die restlichen 10% wurden links liegen gelassen^^ dem game sah man einfach an das es nur nach der geld mache ging. nen aoe 2 kann heute noch mit vielen games mithalten. natürlich nicht technisch. aber wie man sieht wird die marke weiter zu grunde gerichtet mit aoe online. aoe 2 war und ist wirklich eins meiner "einsame insel" games.

AOE 3 war einfach nur ein Tritt in die Eier!
Nach dem ich es damals durchgespielt habe, hatte ich irgendwie ein schlechtes Gefühl..einfach nur traurig was man aus dieser großartigen Serie gemacht hat.

Ich stehe generell nicht so auf 3D-Echtzeit-Strategie Games. Sind mir zu überfrachtet und zu anstrengend.

Ich fand AoE 3 grundsätzlich nicht schlecht, aber es hat mir nie so gut gefallen wir Age of Empires 2. Das habe ich unzählige Stunden gespielt.

Zurück