• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Age of Conan: Xbox 360-Version des MMORPGs gestorben

Das war abzusehen, zumal bereits die PC-Version nicht mehr besonders gut läuft. Eigentlich schade, denn mittlerweile ist Age of Conan technisch deutlich verfeinert worden und wirklich sehr gut spielbar.

"Erling Ellingson, der zudem beteuert, dass Age of Conan: Hyborian Adventures noch für lange Zeit laufen wird..."

http://www.youtube.com/watch?v=rM3-j4OtoS8

--------------------------------

Meistens wenn sowas erzält wird, dauerts dann noch ein paar Monate bis es dann doch soweit is. Ich weiß ja noch damals der Start von Age of Conan. Katastrophe hoch 10. Questlöcher ab einer gewissen Levelstufe, keine vertonten NPCs mehr nach dem startgebiet, Bugs ohne Ende... Oh je war das eine Pleite. Funcom habe ich auf Lebzeit gefessen!^^

Was für eine Überraschung! Irgendwie war das doch schon seit der Ankündigung der Konsolenfassung klar. Solche großen Projekte werden wohl erst dann Erfolg haben, wenn die Hardwarehersteller wie Sony oder eben Microsoft hinter solch einem Projekt stehen und dieses mittragen.

Keine Überraschung für mich, die PC-Version ist doch auch schon so gut wie tot, jeden Monat werden es weniger Spieler, das hat Funcom sich alles selbst zuzuschreiben.

Wenn sie nicht in der Lage sind oder waren so ein Projekt zu stemmen, dann hätten sie es gar nicht erst versuchen sollen, es hakt bei AoC an allen Ecken und Enden, alles ist unfertig und unbalanced.

Zurück