• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Age of Conan: Hyborian Adventures verspätet sich

Schade, finde es wird zeit dass die xbox 360 ein starkes mmorpg bekommt.

ja, wäre echt cool, wenn die 360 ein richtig fettes mmorpg hätte. auf pc hat man die qual der wahl, und bei konsolen gar nichts; leider. aber die verspätung tut bestimmt der qualtät des spieles gut, denn ein halbfertiges game zu veröffentlichen wäre viel schlimmer und unverzeihbar.
und das gute dran ist, am 30.oktober, am release tag, habe ich geburtstag. bestimmt schenkt mir jemand das game dann, für meinen rechner. :):):)

.....mfg....rico....:)....

@ricochet: Auf Xbox 360 gibt es auch schon 3 MMORPGS, einmal Final Fantasy Online und Phantasy Star Universe, allerdings lässt die Qualität dieser beiden Spiele sehr zu wünschen übrig. Ein Fable-Online wäre sicherlich auch mal eine lustige Idee.

Also ich spiele momentan Phantasy Star Universe, welches genau das richtige Spiel für mich ist.
Es macht mir momentan sogar viel mehr Spaß, als noch vor einiger Zeit WoW.

@Pestilence: Natürlich kommt es bei den Spielen auch immer auf den eigenen Geschmack an und subjektiv betrachtet finde ich Final Fantasy Online und Phantasy Star Universe nicht wirklich berauschend :)

Zurück