• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Agatha Christie: Neues Krimi-Adventure angekündigt

Grundsätzlich ´ne feine Sache. Noch schöner wäre, wenn JoWood wieder ´ne Wii-Version hinterherschiebt. Von Tod auf dem Nil und Mord im Orient-Express am besten auch noch.

Point&Click-Adventures sind naturgemäß für den PC ausgelegt (der Computer ist die ideale Plattform für diese Art von Spielen). Aber wenn die Nachfrage bzw. das Interesse groß genug ist, werden die Verantwortlichen vielleicht prüfen, ob sie die Games nicht doch noch für andere Systeme rausbringen.

Also die beiden Teile für die Wii waren wohl nix.

Beitrag Nr. 2000 :-)

@GameFreakSeba

Kann man so nicht sagen. Die Spiele sind auch für die Wii beide sehr ordentlich, sie sind halt nicht überragend. Das sind sie für den PC aber auch nicht.

Ich spiele gerade "Das Böse unter der Sonne" auf Wii, bin insgesamt durchaus zufrieden, genauso wie zuletzt auch mit "Und dann gabs keines mehr". Ist aber nur was für Adventure-Fans ;)

@BigJim

Da es schon zwei Agatha-Adventures auf die Wii geschafft haben, hoffe ich doch, dass auch in diesem Falle JoWood noch 'ne Version nachschiebt. Wird aber wohl wieder 'ne zeitliche Verzögerung mit sich bringen.

Also ich hätte jetzt auch nichts gegen eine Umsetzung auf dem Wii - und das, obwohl ich alle Teile bisher nur für den PC besitze und dies wohl auch beim neuesten Ableger so sein wird. Gerade der Wii bietet doch eine perfekte Plattform für Point & Click - Adventures...

Zurück