Agartha: Das gecancelte Dreamcast Game im Halloween-Special - Leserspecial

O

Old-Dirty

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Agartha: Das gecancelte Dreamcast Game im Halloween-Special - Leserspecial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Agartha: Das gecancelte Dreamcast Game im Halloween-Special - Leserspecial
 
Die Grafik ist echt zum gruseln ;)

Aber der Titel sagt mir gar nichts.
 
Da es sich hier um frühes alpha-Material handelt,
wäre bei der Grafik sicherlich noch Luft nach oben gewesen.
Von der Firma kam auch Toy Commander, was für ein Lauchgame echt fantastisch aussah
und bis heute noch ein einmaliges Spielerlebnis bietet.
 
Schön geschriebener Artikel über ein Spiel, das mir bislang nicht viel sagte, auch wenn ich über den Namen durchaus schon mal gestolpert bin. Hört sich ja fantastisch an, was da teils geplant war. Gerade dass man auch als Handlanger des Bösen fungieren kann, ist bei einem Horrorspiel eine großartige Idee.

Nach allem was ich jetzt gelesen habe, würde ich mir eine Fertigstellung des Spiels auf einer der aktuellen Konsolen wünschen, auch wenn die Chance dafür natürlich bei etwa 0,1% liegen dürfte. Ich würd's mir sofort kaufen.
 
Finde den Artikel sehr interessant. Hätte denke ich mit genug Feinschliff ein ziemlich guter Titel werden können. Eben anders.
 
Ja, hat mich beim Schreiben echt gewurmt, dass er eingestellt wurde.
Gibt aber bestimmt 80 DC Games, die nicht mehr erschien sind.
 
80? Wenn das ca. stimmt ist das echt bedauerlich.Hast du eigentlich Zahlen wie es um Sega damals stand?
 
80? Wenn das ca. stimmt ist das echt bedauerlich.Hast du eigentlich Zahlen wie es um Sega damals stand?
Leider nein, aber ich kann dir morgen einen Artikel über des DC-Aus aus dem offiziellen Mag einscannen.
Dreamcast hat sich aber beispielweise im selben Zeitraum besser verkauft als die Wii U.
 
Leider nein, aber ich kann dir morgen einen Artikel über des DC-Aus aus dem offiziellen Mag einscannen.
Dreamcast hat sich aber beispielweise im selben Zeitraum besser verkauft als die Wii U.

Das kann sein, man sieht ja das sich der Markt ja stark verändert hat im Gegensatz zu damals. ich denke dennoch das die Zahlen damals dramatischer waren. Denn die Verkaufszahlen der Konsolen (aller) sind ja trotz des verbreiterten Kundenkreises gesunken. Verkaufszahlen wie die Wii wird es so schnell nicht mehr geben. Eine Wii gehörte zuletzt bei vielen Familien schon quasi zum Haushalt..wie damals ein SNES oder ein Megadrive im Kinderzimmer. Daher kamen denke ich die enormen Absätze.

Gerne, Scan mal ein. Würde das echt gerne mal lesen. Vllt. am besten beim Fratzenbuch.
 
Die E3 Demo von 2000 ist spielbar!!

Falls es jemanden interessiert.
 
Zurück
Oben Unten