Afrika: Trailer mit Ingame-Szenen

Ähm. Irgendwie langweilig. Ich geh lieber selbst raus und mach Bilder. Keine Ahnung was euch daran so gefällt. Ich versteh warum die das hier in EU nicht releasen.
 
oh mann es war nerverig die ganzen minus punkte von den leuten hier weg zu bekommen und es wäre nett von anderen hier godfist auch die letzten 2 minus punkten weg zu nehmen denn er hat seine erste meldung revidiert.

@ topic also ich als PS3 besitzer und europaer verstehe langsam sony nicht mehr, da haben sie ein exclusives spiel und dann bringen sie es nicht mal in ihren umsatzstärkten und mit der höchsten konsolen dichte ?
 
Also im Gegensatz zu dem ersten Trailer von Afrika sieht der hier meiner Meinung nach schon sehr ernüchternd aus. Das ich mit meiner Meinung alleine da stehe, sieht man an den Zahlen rechts, die vermutlich ein Minus davor haben werden.

Die Animationen sind wirklich schön, aber dennoch ein wenig hakelig. Die Umgebungsgrafik sieht nun wirklich nicht toll aus. Und das es eine grosse Weitsicht hat, sollte man schon erwarten können, bei dem Floramangel auf dem Boden.
Aber gut, da wird bestimmt noch was passieren und ich werde es mir mit Sicherheit auch zulegen, wenn es in greifbare Nähe kommt, da es sich bestimmt toll zum relaxen eignet.
 
Könnte eine wirkliche Grafik-Perle werden, wie es allerdings spielerisch aussieht kann man bisher nur beschränkt ahnen.
Mir persönlich hätte ja ein Setting in der Art des Filmes Hatari - wird wohl nur die älteren Semester etwas sagen - gefallen, da wäre es auch möglich gewesen, die nötige Action mit einzubauen.
 
Wieso nötige Action? Mensch es muss doch nicht immer geballert werden, es ist doch langweilig wenn alles immer nur abgeschossen wird, wer das unbedingt will kann sich das Afrika-Jagt-Spiel auf der 360 kaufen.
So verstehe ich jedenfalls den Ruf nach mehr Action...für meine Definition von selbiger wird das Spiel davon sicher genug haben. Ich empfinde es jedenfalls auch als Action vor nem Rudel Löwen wegzurennen, der Gejagte hat meist mehr Adrenalien :)
 
dieses spiel wäre der erste grund für mich mir zur überlegen ne ps3 zu kaufen. es ist nämlich wirklich interessant, innovativ und die grafik ist top!
 
Toller Trailer. Sieht wirklich gut aus. Hoffentlich kommt es auch nach Europa, sonst muss man wohl eine Version importieren. Ist bei der PS3 meist aber ja recht unkompliziert.

Endlich mal wieder ein Spiel das andere Wege geht. Schön :-)
 
Oh man. Ihr wollt tatsächlich alle wie die deppen im Busch sitzen und auf Tiere mit der Kamera zielen? Was stimmt mit euch nicht? Habt ihr nichts besseres in eurer Freizeit zu tun? Ihr habt genau so einen knall wie die WoW Spieler. Kein Leben neben dem Hobby....

Ich will euch nicht beleidigen, aber ich find es schade wie sich die Freizeitgestaltung in den letzten 10 Jahren verändert hat.
 
@pox:
??? Was soll mit uns nicht stimmen? Wir spielen Videospiele, so wie du vermutlich auch. Was muss ein Spiel deiner Meinung nach beinhalten, damit man nicht ein "Depp" ist, wenn man es spielen möchte?

Menschen oder Aliens abknallen? Autos zersemmeln? Durch die Gegend Hüpfen? Irgendeiner Sportart nachgehen? Dann ist man kein Depp mehr?

Wie lange man vor einem Videospiel sitzt oder wie man sein Leben gestaltet ist wohl unabhänhig vom Inhalt eines Videospiels. Ich hoffe, dass ist bei dir auch so...
 
Ich muss gestehen, dass ich am Anfang sehr skeptisch war, was Afrika angeht.

Aber mittlerweile bin ich schon sehr gespannt auf den Titel und vielleicht haben wir Glück und das Spiel erscheint auch bei uns.

Ich finde es im übrigen auch sehr schön, dass es ein entspannendes Spiel über die Tiere und Natur ist, wo es mal zur Abwechslung gerade nicht darum geht irgendwelche Tiere abzuballern!
 
@Pox sagt

"Ihr habt genau so einen knall..."

"Ich will euch nicht beleidigen..."

Gut, dass Du das dazu sagst, hätte sonst niemand vermutet.

Was machst Du eigentlich auf so einer Seite hier? Scheinst mit Videospielen nichts anfangen zu können. Bist ja ganz schön bescheuert hier dann reinzugucken...aber ich will dich nicht beleidigen!

"...aber ich find es schade wie sich die Freizeitgestaltung in den letzten 10 Jahren verändert hat."

Und ich finde es schade, dass es Menschen gibt die über Leute urteilen die sie nicht mal kennen.
 
Das Game ist mal wieder ein Beweis dafür, dass die PS3 keine gute Grafik kann.

Es ruckelt wie die Pest und sieht aus wie ein PS2 Spiel. Animationen und Geometrie- sowie Detailgrad sind ja jenseits von Gut und Böse.

Da sieht ja Endless Ocean aufwendiger aus und das hat wirklich nur Standardgrafik. Was ist eigentlich das Spielprinzip?

MFG

McDaniel-77
 
Naja haut mich jetzt nicht von den Socken.
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Das Game ist mal wieder ein Beweis dafür, dass die PS3 keine gute Grafik kann.


Es ruckelt wie die Pest und sieht aus wie ein PS2 Spiel. Animationen und Geometrie- sowie Detailgrad sind ja jenseits von Gut und Böse.


Da sieht ja Endless Ocean aufwendiger aus und das hat wirklich nur Standardgrafik. Was ist eigentlich das Spielprinzip?


MFG


McDaniel-77
----------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag ist mal wieder ein Beweis dafür, dass McDaniel-77 kein wahrer Gamer ist.

Er (der Beitrag) stinkt wie die Pest und sieht aus, wie eine undefinierbare, graubraune Schmiere (wohl deshalb, weil ich gerade einen Nachtfalter auf meinem Bildschirm zerdrückt habe). Nachvollziehbarkeit und inhaltliches sowie sprachliches (auf die Wortwahl bezogen) Niveau sind ja jenseits von Gut und Böse.

Da schreibt ja Hektor noch objektiver, und er ist auch nur ein Fanboy. Was ist eigentlich euer Denkprinzip?


MFG


Der pöhse Geist
 
@ teachen

Mich hat der Ingame Trailer keinesfalls beeindruckt, ist nicht mein Setting.

@ Evil

Warum antwortest du eigentlich dem GameZone Bot ?
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Warum antwortest du eigentlich dem GameZone Bot ?


Och, mir war nur grad' danach :D .
 
Ich spiele auch Videospiele. Zwar nicht mehr so oft wie früher, aber wenn dann geht meist irgendwie Aktion ab. Rennspiele oder sowas wie Portal, Half-Life.
Mit so reinen Shootern ala GoW kann ich nicht wirklich was anfangen.
Genauso wenig wie mit Zugsimulationen, WoW und Afrika *g*

Ich will euch ja nicht sagen was ihr spielen sollt. Ganz sicherlich nicht. Aber ich will verstehen was an Afrika so toll sein soll. Die Grafik zählt nicht, denn da könntet ihr euch auch einfach andere Grafikdemos ziehen und das für lau.
Darum will ich wissen was für euch der Reiz an dem Spiel ist. Denn Fotos von Tieren kann ich auch so machen. Und das an der frischen Luft und mit Freunden.
Tut mir echt leid, wenn ihr den anderen Kommentar in den falschen Hals bekommen habt. Ich wollte wie gesagt nur verstehen warum ihr das Spiel soooo toll findet.
 
Also ich hier für mich kann leider nicht behaupten mal eben nach Afrika fliegen zu können um Elefanten, Löwen usw zu fotographieren...lasse mich aber gern einladen!
Ich finde die Grafik/Animationen sehr schön, würde dafür keine 60,-Eus ausgeben aber ich habe nichts gegen ein Tier-Lexikon (sah wie gesagt nach viel Info aus) in dem "ich" selbst raumlaufen kann, ich mag sowas mal zwischendurch. Aber bin eh nen Mensch der gaaanz viel Abwechslung braucht, sowas kommt dann imma gut.
 
Hmm... Pokémon Snap für Erwachsene, echt interessant, würd mich freuen wenns das Spiel nach EU schafft.
 
An der Grafik gibt es nicht viel zu meckern, obwohl mir die Landschaft nicht so gut gefällt, wie die Viecher. Das Spielprinzip wäre mir persönlich aber zu langweilig, zumindest was man bisher vom Gameplay gesehen hat/erahnen kann.
Ich verstehe nicht ganz, weshalb Sony Projekte, wie The Getaway 3 und Eight Days einstampft, anstatt diesen, mir ein wenig suspekten Titel.
 
Zurück