• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Afrika: Erneut auf wilder Fotosafari

wenns nicht mehr als 10 euro kostet hol ichs mir

ich find es ist ein cooles spiel zum abchillen. einfach mal in der savanne rumlaufen und tiere fotografieren. ist doch auch mal was cooles. werds mir wohl als platinum titel holen sofern es hier oder in den usa erscheint.

Bisher ist ja das Dumme an der Sache, dass wir immer noch im Unkalren darüber sind, ob und wann es überhaupt in den USA, bzw. Europa erscheint. Kann sein, dass das alles nur den Japanern vorbehalten bleibt...:(

Wie offen ihr hier für diesen Titel seid ^^
bei Gametrailers.com sind die Comments ganz anders anscheinend kommen die amis nicht mit Titel zurecht wo nichts erschossen wird oder explodiert.... Viele schrieben sachen wie "where are the guns?" oder "i wanna see that guy eaten by lions!"

Die haben für sowas ruhiges absolut kein Verständniss^^

@old_snake:
Nein, leider hab ich (noch) keine PS3... Kommt aber in ein paar Monaten :)

@Marson18:
Und hey, dass die Amis das nicht gut finden war klar, die stehen eher auf so etwas wie CABALS ADVENTURE, bla. Alles vernichten und Bonuspunkte sammeln wenn man gefährdete Arten auslöscht... Spinndervolk!
Ich persönlich mag diese Ruhe und die sanfte, an JURASSIC PARK erinnernde Musik. Mal was anderes als immer nur schnetzeln... und das sag ich, haha!

Leider besitze ich keine PlayStation 3, sonst würde ich mir den Titel ggf. über Import beschaffen. Denn das Spiel wäre für mich in jedem Fall interessant. Außerdem scheint "Afrika" besser zu sein als "Zoo Tycoon" oder so.

Mmh sowas muss man immer aufgeschlossen sein, obwohl ich sagen muss ich denke nicht, dass so ein Spiel westliche Casualgamer anspricht, ich glaube die fänden es ein wenig komisch jetzt virtuell Fotos zu schießen.

ich glaub es geht in erster linie gar nicht darum fotos zu schiessen. mir geht eher darum in der savanne rumzulaufen bzw zu fahren und tiere zu beobachten. is mal was chilliges wenn man grad keinen bock auf nen stressigen shooter hat oder so.
is bei mir jedenfalls so.

Die enttäuschten Gesichter der Metzelgemeinde hätte ich gerne gesehen, als für viele von denen wirklich klar geworden ist, dass bei Afrika kein menschenfressender Killerlöwe Dutzende von armen Afrikatouristen zu Tode gehetzt hat und gejagt werden muss, sondern das es hier wohl hauptsächlich um das Beobachten, Erkunden und Fotografieren geht :D

Da ich sowieso eine Schwäche für Spiele habe, die "etwas anders" sind, werde ich den Titel mal im Auge behalten, könnte wirklich sehr locker zu spielen sein.

Hübsches Spiel. Aber heutzutage kann man nicht für alles, was einen spontan reizt, Geld ausgeben. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß es mit der Langzeitmotivation soweit her ist.

Die "where are the guns" comments waren zum Großteil nicht ernst gemeint (und einen Löwen, der den Fotografen futtert würde ich auch gerne sehen, so what). Die Reaktionen waren allesamt überraschend positiv.

Zurück