• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Afrika: Anfang 2009 in Europa?

Wurde mich freuen wenn es zu uns käme. Der Titel ist mal was anderes. Eine schöne Abwechslung

Was für eine dümmliche "Frage" ... Daface. Die ist ja noch nicht mal ansatzweise lustig. Das (wohlverdiente) Minus ist aber nicht von mir.

Allvaters Zorn hat folgendes geschrieben:

Was für eine dümmliche "Frage" ... Daface. Die ist ja noch nicht mal ansatzweise lustig. Das (wohlverdiente) Minus ist aber nicht von mir.

---

Also ich fands lustig ;)

Habe es auf der Photokina mal angespielt.
Naja... Habe viel mehr erwartet.

Was IMO besonders stört ist die Tatsache, dass man beim Jeep zwar Gas geben und bremsen, ihn aber nicht lenken kann. Man wird wie auf Schienen durch die Gegend gefahren. Steigt man ab, dann kann man sich nur in einem kleinen Radius um das Auto bewegen.

Diese fehlende Freiheit zerstört die ansonsten recht stimmige Atmosphäre.

Weiß zwar nicht ob es in der Vollversion genauso ist (die Photokina-Fassung sah stark nach Werbebroschüre für die Sony-Kameras aus), aber wenn ja, dann kann Sony das Spiel behalten.

@deakon : deine kritikpunkte kann ich verstehen. mir gefällts auch nicht das man in einer so grossen savana trotzdem so eingeengt ist. wäre es ein richtiges open world game dann wäre es ein pflichtkauf , aber so wird es leider relativ schnell langweilig denke ich.

Zurück