Änderungen am Portal

nachwas... @Ceilan ist eingebau :)
Hab noch nen Rundungsfehler bei der NewsQualität entfernt :)
@Cubey die erste Bewertung für die schon vorhandenen Userreviews wurde per SQL-Script erstellt, dafür gabs keine Punkte. Daher kommt dein Ergebnis :)

aha Sind ja alles sehr vernünftige Neuerungen. Obwohl das mit den Kommentaren schon ziemlich hart ist :)

@DrKuelah Achso. :)
Kann man nicht noch einbauen, dass auf der Visi bei ....´s Reviews nicht nur die Wertung die man dem Spiel vergeben hat, sondern auch die Wertung die man von den Lesern bekommen hat steht? Dann wärs ja perfekt, weil so weiß man ja nur was man insgesamt für die Reviews bekommen hat. Wäre echt cool.

Ist... ja ganz sinnvoll, ich hoffe die Tests können aber nicht allzu schlecht bewertet werden...so mit -30Punkten

Super Ideen! ich finde diese änderungen allesamt sehr gut. vor allem habe ich lange darauf gewartet, daß man auch bewertungen für userreviews bekommen kann. greetz harhuettne

super & i´m back :p IMO sind diese Neuen Regeln ziemlich sinnvoll ! ! ! Super :)

aso...hab nen neuen PC (alter is in die luft geflogen :( )

t00t t00t Ich hab klasch heute das mit dem 150 Limit bei Kommentaren gesagt, mal schaun ob er mich diesmal nicht ignoriert.
Jetzt hab ich mir heute diese dumme Karte aufschwetzten lassen :E
Dann hab ich sie endlich und dann sagt er mir, dass ich eh eine Webreporter-Karte zugeschickt bekomme und die wird seperat laufen :E
Alles konfus hier :p

super Geniale Idee. Besser hätte man´s nicht machen können. Und das mit der Begrenzung an Kommentaren ist vollkommen in Ordnung.

Wie isn das mit der Karte ? apropo wie isn das mit so einer karte ? bringt die nur für den shop was oder auch wenn man online bestellt ? Wenn auch online bestellen darf man mir eine zuschicken :p

Also Es gibt 2 Karten.
Die eine Is für "Normal-Sterbliche". Da zahlste normale Preise, aber es werden 5% der Softwarepreise und 3%der Hardwarepreise auf ein Konto übertragen und alle 3 Monate bekommste das dort angesammelte Guthaben als Gutscheine zugeschickt.
Die karte kann jeder haben, entweder direkt im Laden beantragen oder irgendwie anders wenn man nicht aus München is(geht mich nix an).
Das angesammelte Gutahebn kann man im Shop unter http://shop.gamezone.de/umsatzabfrage.asp abfragen.

Die andere Karte is für Webreporter (und/oder alle online Member? kA...) die eine bestimmte anzahl von Punkten erreicht haben. Damit bekommste immer sofort bei Kauf des Zeugs billiger (is praktisch wie Membershop).
Man kann die Karten aber nicht kombinieren...

Achja Falls irgendwas von dem oben gesagten falsch sein sollte.... dann wars Absicht um Klaus zu ärgern DAMIT ER ENDLICH MEIN GEBURTSDATUM KORRIGIERT :E
Eumel du :E
Wahrscheinlich kommt er garnet dazu, weil er die ganze Zeit in dem schönen Heft liest ;)

Freie Meinungsäusserung?!? Toll, wenn jemand einer anderen Meinung ist als ich, kann er mein Review madig machen - so hab´ ich mir das nicht gedacht, schließlich ist es auch Arbeit, Reviews zu schreiben und geben MEINE Meinung wieder.
Gut, Pumpgun schreibt keine Reviews mehr!

rofl Wenn du freie Meinungsäusserung willst, dann hol dir kostenlosen Webspace und stell deine Reviews dort online.

Ja, klar! Unter den Reviews steht, daß sie meine Meinung wiedergeben und ich habe ein Problem damit, daß jemand meine Meinung bewertet, den ich nicht kenne und ich bin der Überzeugung, daß einige User die Bewertung dazu benutzen, Reviews, die nicht ihrer Meinung entsprechen schlecht zu bewerten.
(Vielleicht auch Spielelobbyisten)
Somit bin ich nicht mehr unabhängig und Reviews sind für den A.... wenn man es ernstnehmen will.

? Ich denke es ist ziemlich blöd eine andere Review schlecht zu bewerten nur weil man den User nicht mag aber die Reviews sind doch da zum informiernen.

Wenn einer andere nur runtermacht ist der echt zu bedauern.
Denn wie heisst es so schön?
Wenn man nichts nettes zu sagen hat sollte man garnichts sagen.

nett finde ich in ordnung, so kann man nicht auf die schnelle punkte machen!

jetzt.. da ja einige zeit ins land gezogen ist, muß ich sagen das die änderungen sehr gut sind...

Zurück