Änderungen am Portal

soso Ich bin mal gespannt wie die Reviews so bewertet werden. Hoffentlich gibt es da nicht wieder ein paar Idioten, die alle Sachen von anderen sehr schlecht bewerten.

;) Die Änderungen sind gut und sinnvoll ..
@ Ceilan .. stimmt, das könnte durchaus passieren mit der Bewertung der Reviews ... aber letztlich spricht da dann die Meinung der einzelnen, oder?!

Erm 2) finde ich blödsinnig! Grenze bei bewertung von Reviews is ok, aber bei News?
wie wärs mit:
Wenn die News bei der Bewertung nicht älter als 24 Stunden sind = normal Punkte
älter als 24 Stunden und neueer als 1 Woche = keine Punkte, aber zählt zur News Qualität.
älter als 1 Woche = kann nicht mehr bewertet werden.
Würde mehr Sinn machen.

blah.. zu 3.)...
Wieso soll denn nur der 1.Kommentar bewertet werden? Was ist denn an dem besser damit er honoriert wird? Dann doch bitte gleich komplett Punkte für Kommentare streichen.

bla Ich glaube damit ist gemeint: Der erste Kommentar jeder Person, nicht insgesamt!
Soll wahrscheinlich die Leute dazu bewegen bei längeren Diskussionen doch eher mal ins Forum auszuweichen, statt weiter Kommentare zu schreiben.

So "Danke, Dein Kommentar wurde gespeichert. Du erhälst nur für deinen ersten Kommentar je News-Betrag Punkte"
HAt sich somit bestätigt.

stimmt Ich fände es auch besser, wenn alte News nicht mehr bewertet werden könnten bzw. es dafür keine Punkte geben würde. Das ist nämlich meistens total sinnlos, weil die Sachen ja schon längst veraltet sind usw.

OKOK :) Die Idee von DaEezT ist meiner Meinung nach eine gute Alternative zu der jetztige Lösung. Werd mal überlegen ob & wie ichs einbauen kann. :)

hihi Jetzt werden bestimmt nichtmehr soviele Kommentare geschrieben wie sonst. Dann wird Ceilans Rekord wohl nie gebrochen. :)

Erm Das glaub ich nicht.
Bei dem Rekord sind wir schon auf 178, das sind über 20 bei denen es keine Punkte gab. Blos da schaut keiner mehr rein, deshalb gehts nimmer weiter D:

hm Wenn man ein Userreview bewertet steht was äußerst seltsames in der Spalte mit den Aktivitäten. Nämlich

"....erhält 10 Punkte für Bewertung von (Beitrag wurde gelöscht)"

Was soll das bitte bedeuten?

hm Das ist mir auch schon aufgefallen. Aber wenn man auf letzte Aktivitäten klickt steht dort der Titel ganz normal.
@DaEezT: Man konnte bei dem Rekord-Versuch trotzdem noch Punkte kriegen. wolfpack666 hat dauernd welche bekommen. Du musstest nur in den Kommentar irgendwas reinschreiben. Dann wurde zwar nur die Überschrift angezeigt, aber Punkte gabe es anscheinend trotzdem *g* Sehr blöd eigentlich.

ups... ich wusste ich hatte was vergessen.....
jetzt steht wieder alles richtig drin....:)

Vorschlag Man könnte doch auch in der Visitenkarte die Wertung der Reviews anzeigen lassen. So weiß man ja nie, ob man nun gute Wertungen für Reviews gekriegt hat oder nicht, denn immer in den ganzen Reviews nachsehen ist ja auch blöd.

HÄ? Ist das nur bei mir so oder bekommt man für eine gute Userreview-Bewertung wirklich keine Punkte? Ich hab heute nämlich allein mit meiner Zeldanews 4 * gut bekommen und für mein Resident Evil Review auch 2 * gut und in meinem Kontostand steht für heute 5 * gut. HÄ? 2 + 4 sind doch 6 oder etwa nicht? Versteh ich jetzt nicht, aber ist ja eigentlich nicht weiter schlimm, da es sich ja nur um 10 Punkte handelt. Würde aber trotzdem gerne wissen wo die sind. :)

naja Heist das man jetzt nur noch einmal 20 Punkte für ein Kommentar pro News nekommt ?

sinnvoll Ich finde die Änderungen eigentlich durchweg sinnvoll, würde mich aber der Meinung von DaEezT auch anschließen, dass man für ältere News, die man bewertet, weniger bis gar keine Punkte erhalten sollte. Sind die Punkte für die Reviewsbewertungen eigentlich genauso gestaffelt wie bei News, oder gibts für Reviewbewertungen mehr für den Schreiber/Bewerter?

noch was Ich fände es gut, wenn es für die Qualität der Reviews genau so eine Anzeige auf der Visitenkarte geben würde wie für die News.

Zurück